Ex-Mitglied
- 88723
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Dummda
Dummda
Zitat von frischgeföhnt:Wozu..Dummda möchte ihre Meinung nicht ändern..
Kaetzchen
Zitat von Dummda:Ich verstehe dennoch nicht, warum er sich mir unterlegen fühlte. Dafür gibt es gar keinen Grund. Deine Sichtweise, Kätzchen, ist zum einen tröstlich, aber auch traurig. Dennoch muss ich Dir zustimmen. Ich hätte es gerne anders gelöst, wußte aber auch nicht, was ich hätte machen können.
Kaetzchen
silbiene
Rapture44
Zitat von silbiene:Was ist eigentlich mit den Männern dem die AF während der heimlichen Affare aus der Ehe aussteigt und nun frei für den AM ist? Was denkt ihr, steigt er aus seiner Ehe aus?
silbiene
Rapture44
Zitat von silbiene:Trennt er sich also nicht von seiner EF?
Ex-Mitglied
Zitat von silbiene:Was ist eigentlich mit den Männern dem die AF während der heimlichen Affare aus der Ehe aussteigt und nun frei für den AM ist? Was denkt ihr, steigt er aus seiner Ehe aus?
Rapture44
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von silbiene:Was ist eigentlich mit den Männern dem die AF während der heimlichen Affare aus der Ehe aussteigt und nun frei für den AM ist? Was denkt ihr, steigt er aus seiner Ehe aus?
Nein und ja..
Die Affäre meines Exmannes hat innerhalb von einer Woche auch endlich ihre Ehe gelöst..
Mein Exam ist zur Frau zurück.
Die Affäre meines besten Freundes brauchte nochmal drei Monate. .
Keine Ahnung. Ijemand hat hier bestüümmt eine Statistik. .
Ex-Mitglied
Rapture44
Zitat von frischgeföhnt:Nach deiner Theorie suchen doch Affärenfrauen nur speziell gebundene Männer.
Vor allem SIE
Und SuCHEN.
Ehrlich? So jemanden kenne ich nicht.Weder Mann noch Frau.
Wohl aber einige Beziehungen in meinem Alter die so anfingen.
Eigentlich etliche.
Gesucht hat da niemand.