Dummda
- 88723
Dummda
ehemVerlasserin
Kaetzchen
Zitat von Dummda:@ Kätzchen Was mir als Affärenfrau gefallen hat an der Affäre? Ich wollte ja genau nur das. Ich wollte eben keinen Alltag, keine Probleme von der Arbeit hören, keinen Beziehungsstress. Ich wollte nur Momente, schöne und glückliche Momente ohne Gedanken an morgen oder eine Zukunft. Ich wollte einfach mal abschalten, mich als Frau fühlen, mich begehrt fühlen, ja für den Moment vielleicht sogar ein bisschen geliebt, und ich wollte meine Liebe geben, nur für den Moment.
Hat Dir das gereicht? Warum reichte Dir das? War das nicht eine Illusion? Ich kann es halt nicht nachvollziehen, denn wenn ich liebe, dann richtig und dann will ich ihn auch ganz haben. Und jetzt? Willst Du nicht irgendwann einen richtigen Partner? Jemand mit dem man das Leben teilt, der einen nimmt mit allem, auch den Abgründen?
Dummda
Dummda
Kaetzchen
Zitat von Dummda:Das verstehe ich, stimme aber nicht ganz zu, wobei es natürlich auch so vorkommen kann. Wenn ich keine Angst habe, weil es nur eine Affäre ist, dann bekomme ich doch nicht das Gefühl auch mit meinen Abgründen angenommen zu werden. Aber genau das macht doch den richtigen Partner aus.
Es gibt kaum einen größeren Abgrund als eine Affäre. Da ich die angenommen habe, sollte mein Mann keine Scheu haben, mir noch andere Abgründe zu zeigen. Aber es war auch nicht das Problem, dass ich ihn jemals für solche verurteilt habe, sondern dass er sie sich selber nicht eingestanden hat. Jetzt könnten wir Sie alle ansprechen, bzw. jetzt hatte er die Hosen derart runter gelassen, dass die anderen (auch die die ich schon gemerkt hatte, er aber abgestritten hatte) auch zugeben konnte. Ich will die Abgründe ja kennen, und auch meine auf den Tisch legen. Wenn nicht bei ihm, wo dann?
Dummda
Ex-Mitglied
Dummda
Kaetzchen
Zitat von Dummda:Ganz unter uns geheim! Am meisten ärgere ich mich über mich selber Aber nicht weiter sagen.
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Was willst du die denn noch verstehen..
Wozu?
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Zitat von frischgeföhnt:Was willst du die denn noch verstehen..
Wozu?
Vielleicht möchte sie auch verstehen, was die andere so begehrenswert an ihrem Mann gefunden hat - um das auch selber wieder in ihm sehen zu können?
Dummda
Zitat von Kaetzchen:Zitat von frischgeföhnt:Was willst du die denn noch verstehen..
Wozu?
Vielleicht möchte sie auch verstehen, was die andere so begehrenswert an ihrem Mann gefunden hat - um das auch selber wieder in ihm sehen zu können?
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Kaetzchen:Zitat von frischgeföhnt:Was willst du die denn noch verstehen..
Wozu?
Ja. Den Eindruck habe ich auch. Ein edles Ansinnen nach diesen Abwertungen.