Räubertochter00.
- 8832
- 15544
Zitat von Selbstliebe:Ich sehe schon: hier tummeln sich haufenweise enttäuschte AF
seltsamesSpiel
Zitat:Ich sehe schon: hier tummeln sich haufenweise enttäuschte AF
angel09
Yosie
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Selbstliebe:Ich sehe schon: hier tummeln sich haufenweise enttäuschte AF
.... ENT-täuscht...jetzt mit positivem Blick nach vorne und NICHT nachtragend... alles gut...
und PS: mein Ex-AM hat mir anfangs nachgestellt...nix mit gezielt ausgesucht von meiner Seite...ich hab es beendet und rate mal, wer immer noch SMS, WhatsApps, Anrufe und Besuche der peinlichsten Art bringt...kleiner Tipp: ich nicht....
viele Grüße ins Märchenland aus dem benachbarten Räuberwald
an meine Leidensgenossinnen und die denkenden EFen: Prost, Mädels
Zitat von Selbstliebe:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Selbstliebe:Ich sehe schon: hier tummeln sich haufenweise enttäuschte AF
.... ENT-täuscht...jetzt mit positivem Blick nach vorne und NICHT nachtragend... alles gut...
und PS: mein Ex-AM hat mir anfangs nachgestellt...nix mit gezielt ausgesucht von meiner Seite...ich hab es beendet und rate mal, wer immer noch SMS, WhatsApps, Anrufe und Besuche der peinlichsten Art bringt...kleiner Tipp: ich nicht....
viele Grüße ins Märchenland aus dem benachbarten Räuberwald
an meine Leidensgenossinnen und die denkenden EFen: Prost, Mädels
du musst dich doch vor mir nicht rechtfertigen, warum du hier bist, wirst schon deine belastenden Gründe haben
seltsamesSpiel
angel09
Kaetzchen
Zitat von Ricky:
Da hat der gute Oscar aber mal unrecht gehabt.
Der meinte nämlich Leidenschaft und hat von Liebe gefaselt !
Nähe und Vertrauen kann man schlecht zuMenschen haben, die man nicht kennt ! Jedenfalls keine wirkliche Nähe !
Darunter mag die Leidenschaft etwas leiden, muss aber nicht !
Aber egal !
Spass
angel09
Spass
Spass