563

Das Los einer Geliebten

Räubertochter007
Zitat von Selbstliebe:
Ich sehe schon: hier tummeln sich haufenweise enttäuschte AF

.... ENT-täuscht...jetzt mit positivem Blick nach vorne und NICHT nachtragend... alles gut...

und PS: mein Ex-AM hat mir anfangs nachgestellt...nix mit gezielt ausgesucht von meiner Seite...ich hab es beendet und rate mal, wer immer noch SMS, WhatsApps, Anrufe und Besuche der peinlichsten Art bringt...kleiner Tipp: ich nicht....

viele Grüße ins Märchenland aus dem benachbarten Räuberwald

an meine Leidensgenossinnen und die denkenden EFen: Prost, Mädels

09.08.2016 20:45 • x 7 #166

S
Zitat:

Also ich lese hier eher haufenweise enttäuschte Ehefrauen, die selbst ihre angetrauten Ehemänner mit denen sie um jeden Preis zusammen bleiben wollen als Rüden bezeichnen, die auf jede dahergelaufene Hündin steigen, nur, weil diese ihnen den Allerwertesten hinhält. Würde mich als Ehemann echt glücklich machen, wenn ich wüßte, das meine holde (oh ich schrieb hole, was der Freud mir damit wohl sagen wollte )Gattin über mich (indirekt) in Foren soetwas loslässt
Und die so verbittert, verbohrt oder engstirnig oder what ever sind, dass sie sich selber für die heilige Maria halten, von Gottes Gnaden, denn diese Gnade erteilen sie ja, wenn sie ihre reumütigen Rüpel, nee Rüden wieder ran lassen, wenn sie selbst läufig sind.

Hier taumeln sich ein Haufen Leute, welcher Beziehungsgattung nun auch immer, die trauern, verstehen möchten und im besten Fall etwas über sich selbst lernen wollen, oder dies getan haben. Alle sitzen sie in einem Boot!
Ich empfinde Mitgefühl für alle Parteien, allerdings immer weniger für die, die sich Ausversehen für etwas Besseres halten. Hoffe, ihr fallt nicht über eure eigenen Fallstricke, mit Selbstliebe hat das übrigens wenig zu tun, eher mit unpassender Selbsterhöhung!

Prost, der Wein schmeckt nun auch mir!

09.08.2016 20:58 • x 11 #167

A

Das Los einer Geliebten

x 3

A
Nun sind wir schon eine große Wein trinkende Runde!

09.08.2016 21:05 • x 2 #168

Y
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Selbstliebe:

.... ENT-täuscht...jetzt mit positivem Blick nach vorne und NICHT nachtragend... alles gut...

und PS: mein Ex-AM hat mir anfangs nachgestellt...nix mit gezielt ausgesucht von meiner Seite...ich hab es beendet und rate mal, wer immer noch SMS, WhatsApps, Anrufe und Besuche der peinlichsten Art bringt...kleiner Tipp: ich nicht....

du musst dich doch vor mir nicht rechtfertigen, warum du hier bist, wirst schon deine belastenden Gründe haben

09.08.2016 21:06 • #169

Räubertochter007
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Selbstliebe:

du musst dich doch vor mir nicht rechtfertigen, warum du hier bist, wirst schon deine belastenden Gründe haben

Kein Muss...bin ein großzügiger Mensch....ich teile auch mit Dir gern diesen immensen Erfahrungsschatz... möge die Macht mit Dir sein

ach....

und nu ne Runde Baileys zu den Klängen von Simply Red für alle

09.08.2016 21:11 • x 5 #170

S
Prost!

09.08.2016 21:16 • x 3 #171

A
Bin dabei!

09.08.2016 21:38 • x 1 #172

K
Zitat von Ricky:

Da hat der gute Oscar aber mal unrecht gehabt.
Der meinte nämlich Leidenschaft und hat von Liebe gefaselt !
Nähe und Vertrauen kann man schlecht zuMenschen haben, die man nicht kennt ! Jedenfalls keine wirkliche Nähe !
Darunter mag die Leidenschaft etwas leiden, muss aber nicht !
Aber egal !

Och, na ja. Ich finde, Liebe ohne Leidenschaft ist wie Hühnersuppe ohne Salz ... Ich kann allerdings auch eine sehr starke Nähe zu jemandem aufbauen und verspüren, den ich gar nicht so wirklich gut kenne! Das gehört für mich nicht zwingend zusammen, ehrlich gesagt. Ich bin manchmal Menschen sehr sehr nah, die ich gerade kürzlich kennengelernt habe, dafür bin ich anderen fern, die ich schon seit vielen Jahren in- und auswendig kenne. Ich habe eine lange Ehe hinter mir, in der in den letzten Jahren nicht mehr viel Nähe war (abgesehen von räumlicher), obwohl ich ihn sehr sehr gut kannte. Zu gut, meiner Meinung nach

09.08.2016 22:03 • x 3 #173

S
Tolle Statements und wahre Worte zu einer verlogenen Geschichte (meist eher nur reflektiert von den ausgestiegenen Beteiligten).

Da bin ich gern mit Wein dabei.

Könnten wir nur andre Musik auflegen @Räubertochter ... ernsthaft jetzt

09.08.2016 22:07 • x 4 #174

Räubertochter007
....@Spass

....meine Sammlung harmonischer Klänge gibt einiges her... genau wie meine Wein-Sammlung...also nenne dein Begehr ...

Wein, angenehme Gesellschaft, gute Musik...so soll es sein ... die Räuberhöhle nahe dem Ozean lädt heute ein

09.08.2016 22:17 • x 8 #175

A
Dann ja sogar mit Wellenrauschen! Ich liege in einer Hängematte! 'nen Cocktail wäre auch toll! Ein wenig Unbeschwertheit! Lachen!

09.08.2016 22:31 • x 2 #176

S
Mein Begehr bei Musik ist auch weit gefächert für jede Facette der menschlichen Emotion.

Was empfiehlst Du für einen Tropfen beim Nachschenken? Weiß ist heut mein Favorit.

Und:
It's times like these you learn to live again...

09.08.2016 22:38 • x 1 #177

Räubertochter007
mmmmh... trockener Pinot Grigio gepaart mit...ja was?!... Westernhagen...Stones...The Who...Johnny Lang... Melissa Etheridge?!.... wir nehmen Melissa....anschließend eventuell bisserle Bach oder Orff...

09.08.2016 23:00 • x 4 #178

Räubertochter007
ok...die Wahl ist auf Clapton plus JJ.Cale gefallen ...Veto nicht erlaubt....

09.08.2016 23:17 • x 3 #179

S
Nein, das passt perfekt

Beim Weißwein empfehle ich einen
Nativ aus Italien.
Hat die Tiefe eines Rotwein und die kühle spritzigkeit eines Weißwein und wirkt im Abgang leicht mineralisch.

Aber da eher für abends.
Guten Morgen in die Höhle.

10.08.2016 07:15 • x 3 #180

A

x 4