Rapture44
- 88722
Rapture44
Ex-Mitglied
Zitat von Rapture44:Als Geliebte wirst du doch immer betrogen. Wurdest du betrogen, also hast du es ja auch immer gewußt, oder? Deshalb hast du dir vielleicht auch diese Situation rausgesucht, weil du es immer wissen wolltest oder? grübel
Was du willst mußt ja nicht auf jeden Menschen auch zutreffen. Oder?
Emphatie, bedeutet sich auch mal in einen anderen Menschen hineinversetzen können.
Zitat:Bewusst oder eben unterbewußt.....es geht nicht unbedingt um Bewußtes.
Auch Unbewußtes spielt in der Psychologie eine Rolle.
Ex-Mitglied
Zitat von Rapture44:Bewusst oder eben unterbewußt.....es geht nicht unbedingt um Bewußtes.
Auch Unbewußtes spielt in der Psychologie eine Rolle.
Dummda
gaga
Ex-Mitglied
Zitat von Müde77:Die Jahre des Kampfes haben mich müde gemacht ... Wie viele Tränen der sehnsucht habe ich schon wegen ihn vergossen .. Ich weiß, dass ich mich trennen muss, aber ich weiß einfach nicht wie ....
Rapture44
Ex-Mitglied
Zitat von Rapture44:Mußte grad schmunzeln. Wo ich den Beitrag sah: ´Ne du, für seine Frau ist so einer sicher auch kein Gottesgeschenk, oder so ähnlich.
Aber mit dem Unterschied, sie ist mit ihm verheiratet und du nicht. Oh Mannomann.
Rapture44
Ex-Mitglied
Zitat von Rapture44:Ich versteh das jetzt war nicht, was daran schlimm sein soll, daß sie mit ihm verheiratet ist. Viel schlimmer ist es doch, es nicht zu sein. Denn der wo verheiratet ist hat doch ein ruhiges Gewissen oder?
Ein ruhiges Gewissen ist auch ein sanftes Ruhekissen. Ich frag mich manchmal wie solche Betrüger und so weiter noch ruhig schlafen können, sorry.
Hast du kein schlechtes Gewissen frischgeföhnt?
Rapture44
Yosie
Ex-Mitglied
Zitat von Rapture44:Finde das sehr merkwürdig. Warum entscheidet sich der Mann dann nicht ganz einfach für die Aussenbeziehung. Warum passiert dies so selten?