Sola99
- 22
- 41
Sola99
Yosie
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Selbstliebe:Zitat:...Und Beziehungen sind meiner Meinung nach sowieso dann am besten, wenn sie so frei wie möglich von Erwartungen sind ...
Deswegen ist ja auch das Hineingrätschen in Beziehungen so beliebt....macht Spaß, hebt das Ego und ist ungemein reizvoll, das Affären-Spiel mit den Kollateralschäden der betrogenen Partnern....
Nein, das tut es nicht. Und mit dem Kollateralschaden des betrogenen Partners muss sich der Partner auseinandersetzen, nicht die Affäre. Es sei denn, sie hätte den gebundenen Partner gezwungen was in der Regel wohl eher nicht der Fall ist.
Dummda
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda:@selbstliebe, sehr gut geschrieben. Es ist auch nicht so, dass die Männer den AF immer versprechen, sie wollen sich trennen. Auch die Information, man wolle sich nicht trennen wird ignoriert, denn oft genug (nicht immer) bilden sich die AF`s ein, ihn dann doch überzeugen zu können.
Ich meine auch, dass zwar gewiss die Vernatwortung der Frau gegenüber in erster Linie der Mann hat, aber die AF nicht frei von der Verantwortung ist. Aber das Ganze erinnert mich an die Reklame vom Überraschungsei, wer kann an sich halten und wer greift sofort zu.
Yosie
Zitat von Maus 89:Ich möchte nur mal feststellen,
ich bin eine Frau und keine läufige Hündin! Und ich hoffe, die meisten Frauen denken so. Es sei denn sie sind *beep*.
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:Zitat von Maus 89:Ich möchte nur mal feststellen,
ich bin eine Frau und keine läufige Hündin! Und ich hoffe, die meisten Frauen denken so. Es sei denn sie sind *beep*.
Wieso benehmen sich dann viele AF so, als seien sie läufige Hündinnen, machen die entwürdigsten Sachen mit, nur um etwas *Liebe* abzukriegen......
Zitat von Kurt5:Sie nimmt ihn doch gar nie zurück, weil er nie wirklich weg war....: )
Zitat:Das ist entwürdigend, wenn man nicht mal mehr das erkennt : ) FremdIronie? Oder zusehr vom Winde verweht beim föhnen?
Ex-Mitglied
angel09
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:Liebe @frischgeföhnt,
du und dein Karcher,
eine Liebesgeschichte mit Happyend!
Ich mag dich!
Ja, es ist erschreckend wie sich die Schicksale Betrogener und Affären Frauen ähnelt.
Und ich Maße mir nicht an über andere zu richten. Ich kann meine Gedanken und Gefühle
äussern, mehr nicht!
Kaetzchen
Zitat von Selbstliebe:Deine Reaktion wundert mich denn, der Mensch ist nun mal die höchstentwickelte Form der Primaten….. Bei den tierischen Artgenossen nennt man das auch Wildern; dabei rennen Weibchen rudelweise dem Alpha Männchen hinterher mit dem Ziel, einer Rivalin den *Mann* abzujagen. Denn das ist heiß. Dieses archaische Verhalten trifft auch zu bei „menschlichen Weibchen“, denn sie unterstreichen ihre Reize, flirten und senden bewusst oder unbewusst Signale, die den (verheirateten) Mann zu einer Reaktion herausfordern sollen. Die größte Bestätigung finden sie, wenn ihnen dies nicht nur gelingt, sondern wenn dieser Mann noch von anderen begehrt wird und erst recht, wenn er in einer festen Beziehung steckt. Sie erleben ein regelrechtes Rausch- und Erfolgsgefühl , einen solchen Mann zu erlegen… als einen Singlemann, dem der Makel anhaftet, keine Frau abgekommen zu haben.