KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat von BeLateAgain:Ich sagte meinen Freunden auch, dass ich nichts von ihr hören will. Sie haben mir das dann dennoch erzählt, in der Hoffnung, dass mich dieses Wissen endlich von ihr abkommen lässt.
Zitat von BeLateAgain:Wahrscheinlich findet sie es doch nicht so gut, dass ich mein Leben ohne sie weiterlebe und das dann auch noch lebenswert ist.
Zitat von BeLateAgain:Wäre es ihr egal, würde sie nicht so reagieren
Zitat von Kummerkasten007:Morgen ist das Gestern von Heute.
Zitat von Käptn Nemo:Dann würde ich es nochmal ganz klar sagen! Sowas ist einfach Mist! Wie sollst Du davon loskommen, wenn Du ständig irgendwelche vollkommen blöde Neuigkeiten hörst? Dann kreiste doch nur noch mehr drum! Je weniger Du mitbekommst, desto schneller kannste auch abschließen.
Zitat von BeLateAgain:Aber ich muss einfach zugeben, dass ich es nur verdrängen kann.
Zitat von BeLateAgain:Ich glaube wirklich damit abschließen scheint unmöglich.
Zitat von BeLateAgain:Nemo, entweder ich gehe daran kaputt,
Zitat von BeLateAgain:gehe als enorm starker Mensch aus dieser Sache heraus.
Zitat von BeLateAgain:entweder ich gehe daran kaputt, oder gehe als enorm starker Mensch aus dieser Sache heraus.
Zitat von Snipes:Dann wirst Du wachsen, dir Ziele nur für dich setzen und genau die auch erreichen. Am Ende bzw. auf dem Weg dahin wirst Du genau wie ich diese Erfahrung als Bereicherung für dein Leben sehen, denn sie hat dich enorm weitergebracht. Bei allen Zweifeln daran sind wir da und fangen dich auf.
Lass dich nicht hängen, durchlebe dein Leid und lasse es zu, damit schaffst Du die beste Grundlage für deine eigene Transformation
Niemand, absolut niemand ist mehr wert als Du! Und niemand, absolut niemand, hat mehr Macht über dich, deinen Weg und dein Leben als DU selbst. Vergiss das nie!
Waspy
Zitat von BeLateAgain:Ich hoffe nur, dass ich durch die Tage, welche mich runterziehen, nicht wieder Rückschritte mache
Zitat von BeLateAgain:Sport ist da aktuell ein gutes Mittel
Zitat von BeLateAgain:Ich hoffe nur, dass ich durch die Tage, welche mich runterziehen, nicht wieder Rückschritte mache.
DrBob26
Zitat von Käptn Nemo:@BeLateAgain Ohje, das ist fies. Kein Wunder, dass es Dir jetzt schlecht geht. Natürlich kommt es auch immer auf die Situation drauf an etc., aber ...