BeLateAgain
- 147
- 4
- 133
Zitat von Sentimentalo:Was dir noch grundsätzlich fehlt: der totale Kontaktabbruch, damit du dich nicht weiter ihrer scheinbaren Gleichgültigkeit aussetzst. Viel Glück!
DrBob26
Zitat von BeLateAgain:Findest du , dass sich ein Altersunterschied (Ich 26, sie 21) bemerkbar machen kann?
Standbyme
Zitat von Angi2:Wenn du eine neue Frau kennenlernst, wird sie dein Gedankenkarussell auf sie fokussieren.....
Zitat von BeLateAgain:Das macht es definitiv einfacher, aber auch schmerzvoller.
DrBob26
Zitat von Standbyme:Da wäre ich mir nicht so sicher...
Zitat von BitterTaste:Man kann es nur immerwieder sagen... am besten für eine Weile aus jeglichem Social Media und Messengern aussteigen. Ist das beste.
DrBob26
Zitat von BeLateAgain:@BitterTaste Doch, genau das werde ich tun.. ich glaube ich muss erstmal nur mit mir allein sein. Alles andere bringt mich nicht weiter. Jammern ...
DrBob26
Zitat von DrBob26:@BeLateAgain Wie lange wart ihr noch zusammen?
Zitat von BeLateAgain:Heute habe ich erfahren, dass sie wohl wieder mit ihrem Ex zusammen ist.
Zitat von BeLateAgain:Danach hat meine Ex meiner Freundin entfolgt und mich blockiert.
Zitat von BeLateAgain:Die Sache, dass sie mich wieder blockiert hat, trifft mich hart.
Zitat von BeLateAgain:einfach nur noch wütend darüber, wie sie mich einfach fallen lassen hat und dass ihr alles so egal ist.
Zitat von BeLateAgain:Fakt ist, ich schaffe es einfach nicht, loszulassen.
DrBob26
Zitat von BeLateAgain:@DrBob26 Das ganze ging mit uns seit März.. und war Ende Juni vorbei.
Zitat von Käptn Nemo:Von wem? Kontaktsperre heißt, dass Du auch nix von Deiner Ex mitbekommen sollst! Wow! Wie alt war sie noch? 21? Ehrlich... für mich ist das Kindergartenkram.
Zitat von DrBob26:Du trauerst jetzt genau so lange wie ihr zusammen wart. Sie tritt dich mit Füßen, geht zu ihrem Ex zurück und macht dich und deine Freundin auch noch schlecht. Das ist die aller asozialste Form die man sich vorstellen kann.
Zitat von DrBob26:btw: Das wird mit ihrem Ex eh nix. Welcher Depp nimmt überhaupt jemanden zurück, der sich direkt was neues anlacht? Das ist ihr Charakter und das wird sie immer wieder tun.