BeLateAgain
- 147
- 4
- 133
Zitat von Käptn Nemo:Das willst Du nicht wirklich wissen Bei mir waren es auch ganz andere Umstände und ich hätte zu dem Zeitpunkt nicht mal Zeit für ne neue Partnerin gehabt.
Zitat von BeLateAgain:Ist bei mir ähnlich, hab meine Woche so voll gepackt
Zitat von BeLateAgain:Ich mache mir immer nur so meine Gedanken, ob ich überhaupt mal jemanden kennenlernen werde
Zitat von BeLateAgain:Bisher lief das immer nur über Social Media und mit starken Bemühungen meinerseits.
Zitat von Käptn Nemo:Lernst Du draußen keine Leute kennen? Du bist jung... ich hab meine Freundinnen auch vor der Tür kennengelernt. Oder ist bei Dir nicht so viel los?
DrBob26
Zitat von BeLateAgain:Noch als wir zusammen waren, lebte sie noch mit ihm zusammen. Manchmal glaube ich, dass sie nicht wirklich in mich verliebt war, sondern dass sie es einfach nur toll fand, wie toll ich sie fand. Als wir dann getrennt waren, habe ich erfahren, dass der Ex ihr bei ihrer neuen Wohnung geholfen hat, zusammen Abendbrot gegessen wurde, usw.
DrBob26
Zitat von Käptn Nemo:Und wenn es halt wieder auf irgendwelchen Plattformen ist. Ist doch auch ok!
Zitat von DrBob26:Die Bezahlplattformen haben da wirklich diejenigen die es ernst meinen.
DrBob26
Zitat von DrBob26:@Snipes Ich hatte zwei Dates. Beide wurden zu einer stabilen und langjährigen Beziehung ( 3 Jahre)
DrBob26
Zitat von Käptn Nemo:@BeLateAgain Ok, verstehe! Dorf ist dann natürlich was anderes! Party Gänger muss man aber auch nicht zwingend sein um Leute kennenzulernen. Aaaaber Du bist ja auch frisch getrennt und lass Dir einfach Zeit. Du wirst schon eine neue Partnerin finden - egal wie! Und wenn es halt wieder auf irgendwelchen Plattformen ...
Zitat von DrBob26:Das ist aber nicht dein Fehler. Das hat sie sich zuzuschreiben. Ich hab das auch ähnlich erlebt. Das Problem ist, in der Verliebtheitsphase will man einfach alles. 100%. Weniger geht nicht klar. Vor allem wenn man der Trenner ist. Und sich selbst finden und Wochen warten will man irgendwie auch nicht
Zitat von DrBob26:Daran gibt es nix verwerfliches. Es gibt halt Menschen die nix mit Partys anfangen können. Oder zu schüchtern sind Tinder und Co. sind aber eher Schrott. Die Bezahlplattformen haben da wirklich diejenigen die es ernst meinen. Kostet halt auch 500Euro pro Jahr
Zitat von Käptn Nemo:@BeLateAgain Wie geht es Dir inzwischen?
DrBob26
Zitat von BeLateAgain:Ich erwische mich immer noch ständig dabei, alles zu zerdenken und anschließend sehr oft traurig zu sein.