ElGatoRojo
- 15871
- 1
- 35342
Zitat von lapetitfleur:Ich finde Warmhalten klingt direkt so berechnend,
Zitat von ElGatoRojo:Oooch, das kleine Herzchen. Fürchtet, durch deinen Charme bei einer Begegnung umgeworfen zu werden. Aber war ja wohl mit dem Ex vor dir zusammen ...
Zitat von BeLateAgain:Wieso schreibt man seinen Ex an
Zitat von Kummerkasten007:Um sich über eine Art von Demütigung selbst aufzuwerten. Warum tust Du Dir das weiter an?
Zitat von BeLateAgain:Ich habe sie jetzt überall blockiert
Zitat von BeLateAgain:Wahrscheinlich war das jetzt aber die Sache, die dafür sorgt, dass ich endlich abschließen kann.
Zitat von Käptn Nemo:Leider geht es manchmal nicht anders! Aber ich hätte sie jetzt genauso blockiert. Ich würde es Dir wünschen. Du weißt wie sie tickt und es hat Dich wieder zurück geworfen - lass Dich auf sowas nicht mehr ein, denn es wird Dich am Abschließen hindern.
Zitat von Käptn Nemo:Wenn der so toll wäre, dann würde sie doch nicht nach Monaten den Ex kontaktieren.
Zitat:Wenn der so toll wäre, dann würde sie doch nicht nach Monaten den Ex kontaktieren.
Zitat:Kümmere Dich jetzt gut um Dich und lass Dich auf solche blöden Nachrichten nicht mehr ein.
lapetitfleur
Zitat von lapetitfleur:ich glaube das tatsächlich auch. wenn ich jemanden liebe, ergo 100 % glücklich bin, dann würde ich das meinem EX auch niemals schreiben. Du kannst ...
PizzaSpeciale
Zitat von BeLateAgain:Hallo ihr Lieben, ich muss einfach schreiben, befinde mich wieder in einem Tief - allerdings auf der etwas anderen Art. Getrennt sind wir ...
Zitat von Käptn Nemo:Wie geht es Dir inzwischen? Hast Du Dich gefangen?
Zitat von BeLateAgain:Bin ich drüber hinweg? Diese Frage muss ich mit einem klaren Nein beantworten.
Zitat von BeLateAgain:Und ich möchte sie auch nicht mehr zurück
Zitat von BeLateAgain:Sie hätte alles machen können.. Die Liebe zu ihr war immer stärker.
Zitat von BeLateAgain:als diese Gefühle (die eben leider immer noch da sind, beweist mir aber, dass ich wirklich geliebt habe).
Zitat von BeLateAgain:Wie geht es dir?