Marco91
- 41
- 1
- 43
Marco91
Zitat von Tin_:Ironischerweise könnte ich meinen, du sprichst von meiner Ex. Ihr Neuer hieß auch Marco, sie war manisch-depressiv und hatte Alk.. Statt ...
Marco91
Zitat von Wollie:erstmal gut dass du hier bist, weil es hier Viele gibt mit ganz ähnlichen Geschichten. Und was du beschreibst, ist eine emotionale Abhängigkeit, in ...
Tin_
Zitat von Marco91:Moin danke für die lieben Worte, das baut mich schon etwas auf Aber eine Frage habe ich noch, können Menschen mit diesen Störungen lieben? Sie war halt auch wirklich liebevoll zu mir, hing Bilder von uns auf, etc. Deswegen schockt mich das ganze auch so.
Marco91
Zitat von Survivor_:OMG Auch wenn deine Geschichte etwas anders ist wie die meine , werde ich alleine schon beim lesen etwas sehr nervös . Ich möchte dazu ...
maenneken
Marco91
Marco91
Zitat von Tin_:Ich bin mir sicher, dass sie lieben können - auf ihre Art und Weise.
Zitat von Marco91:Aber eine Frage habe ich noch, können Menschen mit diesen Störungen lieben?
Tin_
Zitat von Tin_:Sicherheit suchen
Survivor_
Zitat von Marco91:Moin tut mir leid, dass du beim lesen so eine nervösität bekommen hast. Aber ja, ich werde rennen. Auch wenn die Beine noch wo anders hin laufen wollen, aber so viele Leute sagen mir das, da muss schon was dran sein, mein Dickkopf muss es noch verstehen. Danke für deine Worte hast du ...
Marco91
Arnika
Lillilli
Arnika