Hi life_goes_on
Das das am Anfang schwer fällt, kann ich nur bestätigen aus eigener Erfahrung. Ich hab eine ganze Woche in den Seilen gehangen, und hätt ich zu dem damaligen Zeitpunkt die vielen User von hier, die mich mit guten Ratschlägen auf den richtigen Weg wieder gebracht haben, nicht gehabt, würde ich wohl jetzt noch down sein. Aber es geht langsam besser, und das wirst du auch merken. Du brauchst dich nicht zu schämen, schließlich sind wir hier auf einer Seite, wo den meisten sowas oder sowas ähnliches passiert ist. Darum sind wir ja hier, weil wir hier mit Gleichgesinnten drüber reden können. Das mit dem Durchmachen, es muß halt gehen, wenn du verstehst was ich meine. Ich würde fast sagen, dass das bei mir leichter zu ertragen ist, als bei dir. Ganz einfach. Ich hab Verantwortung für vier Kinder, demzufolge bin ich , im Gegensatz zu dir, nicht allein. Da gibt es immer was zu tun, was mich persönlich sehr aufbaut. Allein würde ich auch sehr große Schwierigkeiten haben. Und nein ich sehe (z.G.) meine Ex nicht mehr! Sie ist 250 km weit weg gezogen. Wenigstens bleibt mir da eine Konfrontation erspart. Und von ihr kommen tut in letzter Zeit nichts mehr. Ich hatte sie am Tel., da sie jeden Tag anrief und mich fragen tat wie es mir geht, ein bißchen hart angeschnauzt. Seitdem ist Ruhe. Ich bin aber nicht ausfallend geworden. Ich hab ihr nur ganzhöflich gesagt, dass sie das nichts mehr angehe, da wir kein Paar mehr sind. Also noch mal zu dir. Frag wenn du etwas wissen willst! Wenn ich es nicht beantworten kann, kann es bestimmt einer von den anderen Usern.
LG Frank
01.05.2013 16:59 •