alleswirdbesser
- 19053
- 44197
Zitat von Besserspät:@alleswirdbesser du erwähntest das Schulgeld, an dem sich der Vater nicht beteiligen möchte. Wie schaffst du es, dass dich das nicht wütend macht? ...
Zitat von Femira:Ich verstehe deine Einwände nicht so richtig.
Zitat von Femira:Wenn die Schule um 12 Uhr zu macht, kann einer doch sonst gar nicht arbeiten, wenn der andere sich nicht beteiligt?
Zitat von Femira:Ich würde es nicht so machen wie du und beispielsweise auf Unterhalt verzichten, wenn er mir und dem Kind zusteht, aber ich kann auch verstehen, dass du den Stress mit Ex nicht haben wolltest.
Besserspät
Zitat von alleswirdbesser:Wir wohnten mietfrei im Haus, er zahlte auch die NK, so fand ich es fair keinen weiteren Cent zu verlangen und erstmal die 5 Steuerklasse zu behalten.
Zitat von Besserspät:Eins unserer Kinder brauchte für den Sport eine komplett neue Ausrüstung, da gewachsen. Das waren zusätzlich knapp 300Euro. Er sieht es natürlich nicht ein, sich hälftig zu beteiligen. Klar, mag schon sein, dass das eigentlich der KU abdeckt.
Allerdings hat er das Geld und kauft sich ständig irgendwelche schicken Teilchen. Für die Kinder zahlt er aber nur das, was er wirklich muss.
Mich kotzt es dann an,
Besserspät
Zitat von E-Claire:Es geht nicht darum, was er gemessen an seinem Einkommen bezahlen müsste oder früher unproblematisch bezahlt hat. Daß er sich weigert, ist super ...
Zitat von Besserspät:Ehrlich? Das steckt dahinter? Kontroll
Tessa81
Tessa81
Zitat von Tessa81:genauso ist es! Der Papa meiner Kinder Spitzenverdiener zahlt Unterhalt wie berechnet und darüber hinaus geht nicht mehr viel....
Besserspät
Zitat von Tessa81:@E-Claire genauso ist es! Der Papa meiner Kinder Spitzenverdiener zahlt Unterhalt wie berechnet und darüber hinaus geht nicht mehr viel....
Zitat von Besserspät:Hat dich das nicht früher aufgeregt?