Besserspät
- 88769
Besserspät
Zitat von Wasabix:Ich sag ja..die sogenannte Nachtrennungsgewalt. Er wird immer etwas finden, um dich doof aussehen zu lassen. Und wenn mit den Kindern trianguliert ...
Olive70
Zitat von Besserspät:Zum Kosten generieren: die Brillengläser waren in den letzten Jahren immer ähnlich teuer. Da war keine Überraschung dabei. In den letzten Jahren ...
Besserspät
Zitat von Olive70:Frag' einfach den Anwalt, ob solche Extra Kosten geteilt werden können! Und lies dich ein im Internet, welche Zusatzkosten du dem Vater verrechnen ...
Zitat von Besserspät:weil ich nicht klein beigebe? So wie sonst immer…
Zitat von Besserspät:Aber das ist genau das, was nervt. Natürlich muss er sich an den Kosten für die Brille beteiligen. Macht er aber erst einmal nicht. Dann gehen ...
Zitat von Besserspät:Dann gehen wieder diesbezüglich Anwaltsschreiben hin und her (kostet!) und irgendwann zahlt
Tessa81
Zitat von Besserspät:Weil es die zweite gescheiterte Ehe ist?
Besserspät
Zitat von VictoriaSiempre:Warum und wie ist denn seine erste Ehe gescheitert? Weißt Du etwas darüber, wie damals die Trennung gelaufen ist?
Brightness2
Zitat von Besserspät:Immer wenn es um Absprachen bezüglich der Kinder ging, hat er sich nach der ex gerichtet.
Zitat von Besserspät:Das führte immer wieder zu Konflikten zwischen uns, weil er ihr nie Kontra gab.
Besserspät
Zitat von Brightness2:Gibt es gemeinsame Kinder aus dieser Ex-Beziehung, wie alt sind die, zahlt er für sie auch noch Unterhalt? War das ein Warmwechsel zu dir, welches ...
Ella
Zitat von Besserspät:Stimmt. Aber weit über 200 000Euro im Jahr sind noch viel mehr.
Besserspät
Zitat von Ella:Mit Neid lebt sich schwerer
thegirlnextdoor
Zitat von Besserspät:Ich bin nicht neidisch. Ich möchte nur, dass er entsprechend seinem Gehalt für seine Kinder zahlt.
Besserspät