Wasabix
- 7369
- 8
- 11029
Besserspät
Zitat von Wasabix:Natürlich geht es dich was an. Was stimmt mit dem Mann nicht? Was ist sein Problem? Warum ist er so aggressiv
Zitat von Besserspät:Aber nicht, wenn mich mein weinendes Kind anruft
Zitat von Besserspät:Grundsätzlich stimmt es ja: sein WE, seine Regeln. Aber nicht, wenn mich mein weinendes Kind anruft. Er sagt, ich hätte erst mit ihm Rücksprache halten sollen und dem Kind sagen sollen, er solle es mit Papa klären.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Man könnte auch explizit nach einer Fahrerin fragen, wenn das ein besseres Gefühl gäbe. Was soll da groß passieren?
Olive70
Zitat von thegirlnextdoor:Würde ich tatsächlich machen und hätte ein besseres Gefühl dabei. Ich habe leider schon sehr viel mehr gehört und mitbekommen als mir lieb ist. ...
thegirlnextdoor
Zitat von Olive70:Taxifahrer sind per se keine Babysitter... Man kann nicht erwarten, dass sie sich für das Kindeswohl einsetzen.
Besserspät
Brightness2
Zitat von Besserspät:Er sagt, ich hätte erst mit ihm Rücksprache halten sollen und dem Kind sagen sollen, er solle es mit Papa klären.
Zitat von VictoriaSiempre:Euch Erwachsenen würde eine Beratung ganz gut tun, in der Ihr unter fachlicher Leitung besprechen könnt, wie Ihr künftig besser kommunizieren und einvernehmlich agieren könnt. Für die Kinder.
Besserspät
Zitat von Brightness2:Ja klar, hättet ihr das auf der Elternebene zuerst besprochen sollen. Das ist ähnliches Kommunikationsverhalten, wie ohne vorangehende Vereinbarung ...
Brightness2
Zitat von Besserspät:Er fährt mit. Gestern Abend hat mich mein Sohn nochmal angerufen weinerlich. Nun behauptet er, er habe das dem Sohn bereits nachmittags gesagt und ...