Olive70
- 533
- 1
- 425
Olive70
Zitat von Besserspät:Stimmt. Aber weit über 200 000Euro im Jahr sind noch viel mehr.
Besserspät
Zitat von Olive70:Dann muss er entsprechend sehr viel mehr KU zahlen... Frag' deinen Anwalt. Dafür ist der da.
Olive70
Zitat von Besserspät:Genau darum gehts seit zig Monaten. Der KV sieht es nicht ein. Dabei liegt es klar auf der Hand.
Brightness2
Zitat von Besserspät:Er sei nicht gefragt worden, also beteiligt er sich nicht hälftig an den nicht erstatteten Kosten.
Zitat von Olive70:Dann muss er entsprechend sehr viel mehr KU zahlen... Frag' deinen Anwalt. Dafür ist der da.
Zitat von Besserspät:@Wasabix ich hoffe wirklich, dass Karma regelt…
Tessa81
Tessa81
Besserspät
Olive70
Zitat von Besserspät:Ich teilte das heute meinem ex mit, der sicherlich auch das gestrige Telefonat mitbekommen hatte.
Was mir einfielen, mich in sein WE einzumischen. Er trage die Verantwortung an SEINEN WE und solle mich gefälligst raushalten. Das würde mich alles nicht betreffen, er kümmert sich.
Ich weiß nicht, wie unser Sohn jetzt zum Geburtstag kommt.
Ich find es furchtbar.
Tessa81
Zitat von Besserspät:Ich weiß nicht, wie unser Sohn jetzt zum Geburtstag kommt.
Ich find es furchtbar.
Besserspät
Zitat von Wasabix:Da ist guter Rat wirklich teuer. Meine Gedanken dazu: Eigentlich sollte der Junge die Konsequenzen der Entscheidung des Vaters, ich sage mal ...
Zitat von Besserspät:Mein Sohn hat noch kein Handy, die Fahrt dauert 15 Minuten etwa. Der Vater sagt, ich soll mich komplett raushalten. Geht mich nix an. Sein WE, seine ...