Olive70
- 532
- 1
- 422
Olive70
Zitat von Besserspät:Mein Budget ist umgestellt worden. Ja. Seins nicht. Und das ist ungerecht.
Besserspät
Zitat von Olive70:Du hast die Chance dich jetzt neu aufzustellen. Aufgestockt hast du ja bereits. Und statt über die Ausgaben von 2 Winterjacken und Schuhen zu ...
Zitat von Besserspät:Es gibt nämlich keinen Grund, dass einer finanziell so weitermachen kann wie bisher, der andere aber nicht.
Zitat von Olive70:Und ehrlich, so richtig große teure Anschaffungen wie komplette teure Sportausrüstung a 300 Euro (!), gibt es bei anderen Familien normalerweise zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Und nicht einfach so unter der Zeit.
Besserspät
Zitat von alleswirdbesser:Gut, ich sage meine Tochter, dass sie die Sportschuhe für Sport erst im Sommer zum Geburtstag bekommt, bis dahin darf sie barfuß zum Training ...
Zitat von Besserspät:Und ich sag meinen Kindern, dass sie die guten Halbschuhe, die eh schon aufgetragen sind, halt im Winter noch anziehen sollen. Ich kauf ihnen ...
Besserspät
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Gut, ich sage meine Tochter, dass sie die Sportschuhe für Sport erst im Sommer zum Geburtstag bekommt, bis dahin darf sie barfuß zum Training ...
Besserspät
Zitat von Olive70:Ich habe mir zum letzten Geburtstag im Sommer tatsächlich neue Sneaker selbst geschenkt. Was ist daran bitte so lächerlich? Und ja, bis dahin hab' ...
Olive70
Zitat von Besserspät:Wie viele Kinder hast du nochmal großgezogen, liebe Olive? Dann sag mir gerne auch ganz genau, wie du das gemacht hast.
Besserspät
Zitat von Olive70:Entschuldige, aber du kommst einfach mit deinem Budget nicht klar!
Zitat von Olive70:Entschuldige, aber du kommst einfach mit deinem Budget nicht klar!
Besserspät
Zitat von Emsi:Sorry, dass ich mich einmische, aber 1000 Euro sind schon eine Menge Geld ...
Zitat von Olive70:Ich habe mir zum letzten Geburtstag im Sommer tatsächlich neue Sneaker selbst geschenkt.