alleswirdbesser
- 19049
- 44181
Zitat von Gretchen:Ich dachte ab 18 in der ersten Ausbildung des Kindes wird Unterhalt hälftig gezahlt? Also ich gehe davon aus dass ich die Hälfte des Unterhalts vom
Ex dann noch bekomme
Zitat von Gretchen:bzw lass mir das von der Anwältin vortexten
Besserspät
Zitat von Gretchen:Melde mich jetzt erst/ bin in Berlin unterwegs mit den Kids und verprasse den Unterhalt (Im ernst: meine Eltern zahlen das Netterweise weil Geld ...
Zitat von Besserspät:Und was stand in der Mail so drinnen? Immer, wenn ich mit meinem ex Klartext geredet/geschrieben habe seit der Trennung, hat er mich als hysterisch ...
Zitat von Gretchen:Blockiert. Das ist ja ein Traum!
Besserspät
Zitat von alleswirdbesser:Meiner hat mich zeitlang sogar blockiert. So entspannt war ich am Anfang nämlich nicht
Besserspät
Besserspät
Zitat von Birkai:@Besserspät wichtig ist, dass du dir diese Erkenntnis immer wieder vor Augen führst. Jedes Mal wenn es eskaliert immer daran denken, es ist sein ...
Zitat von Besserspät:Wie meinst du das, du hast den finanziellen Druck umgekehrt?
Olive70
Zitat von Birkai:Und du entscheidest wer jammern darf und wer nicht?
Besserspät
Zitat von Olive70:Entschuldige, die TE ist finanziell mit ihren Kids sehr gut aufgestellt. Die Finanzen müssen geklärt werden, ja, aber viel zu Jammern hat sie da ...