Besserspät
- 88708
Besserspät
Besserspät
Zitat von Tessa81:@alleswirdbesser das stimmt meine Tochter wird 16 die kauft sicher keine Klamotten bei Ernstings so wie ich früher immer für sie. Und mein Sohn ...
Zitat von Besserspät:Der aber keinen blassen Schimmer davon hat, was Kinder kosten. Oder es ist ihm Wurscht.
Besserspät
Zitat von Birkai:Mache dir eine Aufstellung, dann hast du es in Diskussionen mit den Ex zur Hand. Wir haben das auch gemacht wegen den Unterhalt. Hier eine ...
Zitat von Besserspät:Und das hat was gebracht?
Olive70
Zitat von Besserspät:Beide Kinder brauchten neue Winterschuhe: 100Euro/kind. Dann noch neue Winterjacken: 100Euro/Kind. Sollen ja warm halten, weil sie täglich viel draußen sind. Sind schon mal 500Euro.
Olive70
Zitat von Olive70:Du kannst nicht mehr aus dem Vollen schöpfen wie vorher und musst selbst wieder finanziell auf eigenes Beinen stehen und dich an allen Kosten mit beteiligen. Es sind ja auch deine Kinder, die neue Winterjacken brauchen, oder? Nicht nur seine.
Olive70
Zitat von Birkai:Wow, es geht echt noch niveauloser. Hier dreht es sich seit 2 Seiten um deine unangemessenen Kommentare und du setzt noch einen oben drauf. Sie ...
Olive70
Zitat von Besserspät:/Elfe: dass der Mann mir nichts zahlt, ist mir völlig Wurscht.
Zitat von Olive70:Ohne zu Jammern.
Besserspät
Zitat von Olive70:Wenn dir Trennungsunterhalt zusteht, muss dein Anwalt sich dafür stark machen. Auch diese das ist mir wurscht Haltung ist völlig ...
Zitat von Olive70:Ohne zu Jammern.