Wasabix
- 7369
- 8
- 11029
Zitat von Besserspät:Vermutlich wächst du auch nicht mehr
Olive70
Zitat von Besserspät:Vermutlich wächst du auch nicht mehr
Zitat von Olive70:Ich hab' mitgelesen und es geht leider primär um die Finanzen.
Tessa81
Tessa81
Tessa81
Tessa81
Tessa81
Zitat von Olive70:in Teilzeit und auch nachmittags im Home Office ist heutzutage möglich.
Zitat von Olive70:Sie verdient offensichtlich recht gut und er auch. Hier besteht doch echt kein Grund zum Jammern.
Zitat von Olive70:Mein Ex hat mit Next dann ein paar wunderschöne Urlaube gemacht! An mir wurde immer gespart, er hätte keine Zeit, keinen Urlaub.Ich finde auch, wie ich bist du zu kurz gekommen
Zitat von Olive70:Es gab kein Ausgegen, keine Restaurant Besuche, keine Urlaube, keinen einzigen Ausflug!
Zitat von Olive70:Sie kommen mir recht verwöhnt rüber und profitierten ihr Leben lang vom üppigen Gehalt ihrer Ehemänner... Da muss eine Putzfrau her wöchentlich und natürlich 3-4 teure Urlaube im Jahr!
Zitat von Olive70:Sportausrüstung und Sportkleidung hält sich übrigens ganz gut über ein paar Jahre! Ich mache selbst Sport!
Zitat von alleswirdbesser:Wächst du auch noch wie ein Kind? Manchmal mehrere Größen pro Jahr?
Tessa81