Femira
- 5725
- 6
- 10779
Zitat von alleswirdbesser:Es nimmt aber somit einen absoluten Vertragscharakter an
Brightness2
Zitat von Besserspät:Da die Kinder aber immer wieder von selbst gesagt haben, dass sie kein WM wollen, weil sie schon das Packen und Hin und Her an den WE so nervt, nehme ich meine Kinder ernst.
Zitat von Wasabix:Du musst dem Vater der Kinder vertrauen können, und das klingt überhaupt nicht danach.
Besserspät
Brightness2
Besserspät
Zitat von Brightness2:@Besserspät Ich kenne es nicht anders, bin so sozialisiert. Erlebe es auch hautnah im engsten Familienkreis und bei einer nahen Freundin und ihrem ...
Zitat von Besserspät:Und wie lief es in diesen Familien vor der Trennung!?
Zitat von Besserspät:Und dabei ist es dann völlig egal, ob die Kinder das wollen oder nicht? Völlig egal, ob die Kinder bisher immer um 13h heim kamen, versorgt wurden, ...
Olive70
Brightness2
Zitat von Olive70:Aber bei Schulkindern hat man als Mutter doch vormittags frei zur Verfügung und könnte arbeiten gehen in Teilzeit und auch nachmittags im Home Office ist heutzutage möglich.
Zitat von Olive70:Wenn man von 4600 Euro nicht das Tierfutter zahlen kann für Haustiere oder die Sportsachen für ein Kind
Olive70
Zitat von Brightness2:Ich habe gelesen, dass Teilzeit arbeiten geht und auch die Stunden seit der Trennung bereits aufgestockt hat.
Brightness2
Olive70
Zitat von Brightness2:@Olive70 Nun hör mal bitte auf mit den Unterstellungen. Ich glaube es geht hier auch nicht primär um die Finanzen. Nur vordergründig. Siehst du ...
Besserspät
Zitat von Olive70:Ich hab' mitgelesen und es geht leider primär um die Finanzen. Sportausrüstung und Sportkleidung hält sich übrigens ganz gut über ein paar ...