alleswirdbesser
- 19053
- 44197
Zitat von Gretchen:Nervt mich total dass das nicht automatisch geprüft wird sondern bei jeder neuen Alters klasse der Kinder darf ich da wieder anklopfen
Zitat von Gretchen:In 3 1/2 Jahren ist das älteste Kind volljährig. Der Zeitraum mit dem alleinigen Unterhalt ist also auch irgendwie endlich.
Besserspät
Zitat von Femira:Mit Zeit. Wut gehört dazu, um in die Distanz zu kommen. Sie hilft auch, ihn so zu sehen, wie er ist. Wut ist Teil des Prozesses. Vielleicht kannst ...
Zitat von Besserspät:Gut. Und wenn das dann heißt, dass die Kinder, die bisher immer mittags nach der Schule heim kamen, bis 17h in fremd Betreuung sind, ist das auch ...
Zitat von Besserspät:Gut. Und wenn das dann heißt, dass die Kinder, die bisher immer mittags nach der Schule heim kamen, bis 17h in fremd Betreuung sind, ist das auch ...
Zitat von InaPoina:wie kommst du auf 17 h Fremdbetreuung.
Besserspät
Zitat von InaPoina:Mit der Fremdbetreuung kommst du nicht weiter. Auch nicht mit der Vergangenheit und Gewohnheit der Kinder. Die Dinge sind ja eben nicht mehr so wie ...
Zitat von Birkai:Denke sie meinte bis 17:00 Uhr.
Besserspät
Zitat von InaPoina:Ah ok. So müssen leider viele Eltern ihre Kinder betreuen lassen. Vor Gericht in meinen Augen kein Argument. Klar, ist nicht schön, aber das ...
Zitat von InaPoina:Es ist auch wirklich so, dass in seiner Zeit mit den Kids, seine Regeln gelten.
Besserspät
Brightness2
Zitat von Besserspät:Weil ich weiß, dass er es nur wegen des Geldes fordern würde.
Zitat von Besserspät:Aber hier ist es nicht erforderlich, dass die Kinder bis 17h fremdbetreut werden,
Besserspät
Zitat von Besserspät:Und dabei ist es dann völlig egal, ob die Kinder das wollen oder nicht? Völlig egal, ob die Kinder bisher immer um 13h heim kamen, versorgt wurden, ...
Zitat von Wasabix:Was möchten deine Kinder?
Diese werden doch heutzutage auch gefragt