Wasabix
- 7369
- 8
- 11029
Zitat von Besserspät:@Wasabix weil es seit Moooooonaten hin und her geht wegen Unterhalt und Zugewinn. Die Gegenseite hält sich grundsätzlich nicht an die von meiner ...
Besserspät
Zitat von Wasabix:@Besserspät Du klingst für mich wie eine starke,intelligente Frau. Die ihn irgendwann rausgeschmissen hat, wegen der wiederholten Affäre. Er hat ...
Besserspät
Tessa81
Zitat von Besserspät:Wie schaffe ich es, dieses Verhalten ohne Groll zu akzeptieren.
Besserspät
Zitat von Tessa81:@Besserspät hier war das gleiche zwei Hunde die in den 16 Jahren angeschafft wurden bei Trennung ebenfalls wie selbstverständlich beide Hunde bei ...
Zitat von Tessa81:Irgendwann ist man einfach froh wen man seinen Frieden hat und es allen gut geht mit der Situation.
Besserspät
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke das ist so ziemlich das Wichtigste. Ich bin immer froh, wenn Ruhe ist und nichts passiert, was mich wieder aus der Bahn werfen könnte. Ich ...
Besserspät
Zitat von Besserspät:Wie schaffe ich es, dieses Verhalten ohne Groll zu akzeptieren.
Zitat von Femira:Falls jemand diesen Thread liest und noch nicht geheiratet hat: immer die Möglichkeit einer Trennung bedenken und vorher klären, was passieren soll.
Zitat von Besserspät:Wenn mich die Richter nicht zwingen können, an den Tagen., an denen der Vater verreist, einzuspringen, ist das WM vom Tisch.
Besserspät
Zitat von Birkai:Wechselmodell heißt, seine Tage, seine Verantwortung. Er muss es organisieren und du bist in den Tagen raus.