Liebe Forengemeinde,
Ich lese nun schon eine Weile mit, denn auch ich versuche Dinge zu verarbeiten.
Viel habe ich gelesen, über Geliebte, die schlecht behandelt wurden, über Ehefrauen, die versuchen ihre Ehe zu retten, aber tief unglücklich sind im tiefsten Inneren und über Männer, die sich nach einer affäre für die Ehefrau entschieden haben und leiden wie die Hunde ohne das die Ehefrauen es merken.
Sätze wie Lächeln für die Kamera oder ich kann meinen Geliebten nicht vergessen oder ich will mich an der Geliebten rächen....
Mich würde interessieren, warum so viele Frauen an Ihren Männern festhalten oder erst um ihn kämpfen, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und warum sie immer wieder an Den Männern festhalten (auch umgekehrt natürlich), obwohl sie so voller Zweifel sind.
Kinder werden oft vorgeschoben, aber ist es in Wirkllichkeit nicht eigentlich nur das gewohnte Leben, Absicherung, Lebenstraum, Stautus, das die Frauen davon abhält, ihr Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen?
Wieviele Frauen sind denn nun wirklich wieder glücklich geworden nach so einem einschneidendem Ereignis? Und wieviele Männer Können auch nach Jahren eines Neustarts Ihre Geliebten nicht vergessen und bereuen ihre Entscheidung bei der Familie geblieben zu sein?
Das würde mich wirklich interessieren? Wie sieht es nach 1-2 Jahren in diesen Ehen aus? Wer ist wirklich wieder glücklich geworden?
Liebe Grüße
Man lernt nie aus
10.10.2014 00:03 •
x 1 #1