Löwenherz4
- 88745
Löwenherz4
Engerling
Kerstin_2016
Zitat von Engerling:Ins Kinderzimmer zu gehen ist wie ein Besuch bei Ikea:
Du willst Eigentlich nur kurz reinschauen und kommst raus mit 6 Gläser, 2 Teller, 3 Schüsseln, 5 Handtücher und sonstigen Kleinkram.
Anis17
Zitat von Engerling:Ins Kinderzimmer zu gehen ist wie ein Besuch bei Ikea:
Du willst Eigentlich nur kurz reinschauen und kommst raus mit 6 Gläser, 2 Teller, 3 Schüsseln, 5 Handtücher und sonstigen Kleinkram.
Grace_99
Michael1266
Grace_99
Zitat von Michael1266:Jap...genau so.
Zum shoppen nehme ich als Mann Kind 2 mit, als Stilberaterin. Klappt aber nicht immer, aus ihrer Sicht.
Grace_99
Zitat von Grace_99:Gab mal ne Zeit (ca. 5 Jahre), da war Hoolister das und nur wirklich das zum anziehen.
Hoolister: Laden dunkel (ich meine dunkel), Kleidergrößen Zero, in der Mitte tolle Sofas und Sessel für die erschöpften Eltern. Wissende Blicke wechselten zwischen fremden Teenager. Fremde Eltern solidarisierten sich non-verbal.
Dann der Weg zur Kasse. Hauch von Stoff, 4 Sachen, Euro 270. 'Mama, ich hab voll auf die Preise geguckt, dass ist voll günstig'. Mama leicht ohnmächtig vom Preis zurück aufs Sofa...
Eine prägende Erfahrung fürs Leben *Ahhhrrrgggg*
Anis17
Zitat von Dummealtefrau:
Oh ja, was hab ich diesen Laden verflucht.
Michael1266
Zitat von Michael1266:Siehste, und das machen Ma und Pa trotz Trennung nicht mit.
Aber das schönste ist, Kind auch nicht.
Genügsam ist das passende Wort, trotz Mädchen, trotz jetzt 14. Klamotten ja, viele ja, aber es darf auch von Zalando sein.
Michael1266