mcteapot
- 88743
mcteapot
Zitat von Grace_99:die Küche hat erst nach 7 Wochen funktioniert, Waschmaschine dito und Lampen hängen immer noch nicht.
regenbogen05
Grace_99
Ama
Zitat von mcteapot:Wir teilen uns einen Haartrimmer, der ist auch meist oben unterwegs.
Michael1266
Zitat von Dummealtefrau:Meine beiden Nudelkinder ( im Telefonbuch unter Nudelkind 1 und Nudelkind 2 gespeichert) sind das beste was mir im Leben passieren konnte .
I
Zitat von Michael1266:Und genau das ist es, egal ob und wie die Beziehung endete, unsere Kinder sind in Liebe entstanden und sind das Beste, was wir haben.
Und dafür bin ich dankbar.
Zitat von Grace_99:Wir haben 2 Badezimmer, das große und das Gäste-WC. In diesem steht ein Mülleimer, ein Unterschrank, in welchem sich das Toilettenpapier befindet. Wird Toilettenpapier gewechselt ist es zu anstrengend die leere Rolle in den Mülleimer zu werfen, nein, die stellt man wieder auf den Unterschrank.
Gleichfalls ist es eine Zumutung, Toilettenpapier einzuräumen, d. h. die Vorratspackung bleibt vor der Gäste-WC-Tür stehen, wenn man dieses Klo nutzen möchte - ganz einfach, Vorratspackung wird beiseite geschoben und zack - man kommt ins Gäste-WC.
Soll man da weinen, lachen oder aussetzen?
Michael1266