Zitat von SanDiego:@Amyontour
Wie lange bleibt Sie denn auf der anderen Seite der Erdkugel?
@Kerstin_2016
Wie schaut es denn bei dir aus mit deinen 2 Töchtern? Vielleicht wär ein Klosteraufenthalt ( in Sibirien ) was
Joa. . .ich mutiere hier zum General frei nach dem Motto Aufstehen, Ihr Luschen
Tetra Pack aus obigen Beitrag habe ich heute den Tonnentod versprochen. . . .somit habe ich es der entsprechenden Austrinkerin zur Aufgabe gestellt. Kein denk dran, kein bitte entsorge doch. . . nein, ein flottes, freundliches Entsorge JETZT die Tetra Packs. Fräulein Tochter hat sie entsorgt. . .in die Altpapier-Tonne. In meiner Grunderziehung scheint was schief gelaufen zu sein. Ergo Draussen hast Du die Tonnen verwechselt. Wie immer gehört das Zeugs in die gelbe Tonne. Pack es JETZT um. Keine Widerworte bekommen *staun*
Folgende Ideen werden zeitnah von mir umgesetzt:
Socken, die grundsätzlich falsch auf links gedreht in der Wäsche landen (im Übrgen Never-Ending-Story). Werde den Beiden einen Würfel in die Hand drücken. Gerade Zahlen Fräulein Tochter 1, ungerade Zahlen Fräulein Tochter zwei. Habe keine Lust auf Diskussionen wer welche Socken anhatte (wir tragen ALLE schwarze Sneaker Socken, daher Täter nicht festzustellen). Ins Badezimmer schicken: für jedes Würfeln darf eine halt eine Socke nach Wahl auf rechts drehen *unschuldig_guck*.
Nächstes Szenario: Bettwäsche im Flur auf dem Boden (ich hasse Bettwäsche im Flur). Hund wird heute Nacht schön mit nassem Fell drauf schlafen. Morgen früh gibt es ein freundliches, zugegeben etwas lautes, Guuuuuten Mooooorgen gefolgt von einem stinkendem Bettwäsche-Angriff. *ops*
Küche habe ich gestern und heute on top aufgefunden als ich aus der Nachtschicht kam.
Wäsche war im Schrank.
Am Badezimmer arbeite ich noch. Habe den vollen Mülleimer ins Zimmer der einen Tochter gestellt, weil...voll... *Achseln-zuck*
Habe ich erwähnt, dass der Inhalt des Eimers stinkt?!
Alles in allem stelle ich keine Fragen mehr. Also nicht mehr denkst Du bitte an?. Auch kein Bitte mehr.
Kurze knackige Angaben mit sofortiger Umsetzung die ich erwarte. Nicht unfreundlich, dennoch unbequem.
Widerworte gibt es null. Ohne Murren, kein Hackfressen-Gesicht, kein Du bist unfair Blick. Erstaunlicherweise wird es respektiert. Wurde sogar zum Frühstück morgen eingeladen
Klosteraufenthalt merke ich mir! Inkl. einem strammen Fußmarsch dann dahin.
Ich habe das Näschen gestrichen voll von den ihrer Haltung im Haushalt. . .da werde ich halt mal unbequem.
So, meine jüngste Fellnase unten zerlegt was. . .Gozilla Spielen ist angesagt