@VictoriaSiempre
Danke! Ich gehe mit einem Lachen ins Bett
Zitat:Ja, man sollte denken, dass sie in dem Alter bestimmte Dinge sehen und ihre Aufgaben unaufgefordert wahrnehmen.
Dann denke ich ja nicht allein so *schaka*
Zitat:Es erleichtert die Abnabelung und man ist nicht mehr ganz so traurig, wenn sie flügge werden und ausziehen.
Dieser Gedanke kam mir heute zum allerersten Mal Hatte mich innerlich schon geschämt für den Gedanken. . .
Zitat:es scheint völlig normal zu sein, seufz.
Kreisch . . .doppelseufz
@Lebensfreude
Zitat:Dreckwäsche, die vor dem Wäschekorb liegt, kommen dann eben nicht in die Waschmaschine.
Kosmetikartikel, die im Weg liegen: alle auf ihr Bett schmeissen.....
Die Kleine wäscht. Und ich schwöre: sie wäscht vorzugsweise ihre eigenen Klamotten.
Aaaaber. . .ich glaube den ihr Bett wird mein neuer Freund . Sehr gute Idee, bin ich noch gar nicht drauf gekommen!
Da werde ich zukünftig alles drauf schmeissen. Ich gebe zu, die Zimmer betrete ich seit guten 8 Jahren nur im Notfall. Unaufgeräumt wäre da noch ein Kompliment. Irgendwann dachte ich mir: hey, den ihr Müll, den ihr Dreck. . .ich muss darin nicht hausen, dann gehe ich da einfach nicht mehr rein. Erleichtert das eigene Leben UNGEMEIN ^^
Allerdings. . .Dreckswäsche und Kosmetikartikel drauf schmeissen, ist absolut verlockend. Zudem die Große einen festen Freund hat. . .grins.
Ach herrje. . .
die nassen Handtücher vom Boden im Bad. . .
die Jacken, die grundsätzlich NICHT an der Garderobe aufgehangen werden (habe ich erwähnt, dass die GLEICH NEBEN der Haustür ist?). . .
das Leergut was mir grundsätzlich fehlt (vor zwei Wochen hatte ich drei (!) leere Wasserkisten. Ich glaube ich brauche nicht erwähnen in welchen Zimmern ich fündig wurde?) . . .
Umverpackungen von damentlichen Hilfsmitteln. . .
Ich frage mich gerade wie ich die elendig großen Zahnpastaflecken aus dem Waschbecken ins Bett kriege? Hab noch nie mit einem Kopfkissen das Waschbecken sauber gemacht . . .
Oder. . .fragt mich bitte nicht wie man das hinbekommt. . .Wimperntusche am Spiegel . . .auch ein persönlicher Renner in der TopTen. Ich kann sogar sehen wer welche Spiegelseite nutzt . . .
Und der Klassiker: die Schuhe, die AUF DEM Schuhschrank gestellt werden. . .ich schwöre hoch und heilig, dass genügend Platz IN DEM kack Schuhschrank wäre. . .
Und die Jüngere. . .wenn sie backt, finde ich die Zutaten teilweise AN DER DECKE wieder (Fußnote: wir haben 3 Meter Decken)
. . .und sie stellt grundsätzlich alles AUF DER Spülmaschine ab, obwohl IN DER Spülmaschine Platz wäre. . .
Gassigehen. . .die Hundesachen haben eigentlich einen eigenen Schrank. . .wohlbemerkt eigentlich. . .
Und Haarnadeln. . .ich kriege Alpträume von Haarnadeln. . .die finde ich überall, verstopfen den Staubsauger, machen Rostflecke wenn sie nass sind und Haargummis. . .Haargummis werden auf der Toilette platziert oder am Wasserhahn in der Dusche. . .
Färbemittel für Haare. Wozu in den Mülleimer? Badezimmer ist doch groß genug.
Und. . .leere Shampooflaschen und Co. . .leer? Ach Gott, nehmen wir einfach eine Neue. . .dann sind die leeren Falschen nicht so allein. . .
Ich entwickel auch eine Allergie gegen Q-Tips. Die Augenbrauen müssen ja perfekt geschminkt werden. Die Dinger finde ich vorzugsweise auf dem Boden. . .
Auch ein Klassiker: leere Margarine. Stellt man halt eine weitere dazu. . .
Einzeln betrachtet ist es Kleinvieh. . .in der Summe geht es mir total auf den Keks.
So, ab ins Bett mit mir. Gedanklich muss ich eine Betten-Liste schreiben. Ich freu mich auf nachher