VictoriaSiempre
- 12004
- 5
- 35020
Asara
Tulipan
Asara
Tulipan
Asara
Tulipan
Zitat:Hallo Asara,Weißt Du, wie schwer es manchmal ist, jemanden glücklich zu machen, der von sich aus nicht glücklich ist?
Und bei Dir ist es ja nicht nur das unglücklich sein, sondern auch deine innere Traurigkeit, Einsamkeit, Liebesentzug, die mangelnde Aufmerksamkeit und Wertschätzung zu Hause, dein geringes Selbstwertgefühl.
Dieses ganze Paket versuche ich zu stemmen um Dir eine schöne Zeit zu bereiten und Dir jeden Tag das zu sein, was Du von einem Freund, Partner, Geliebten erwartest. Doch manchmal strauchle ich, wird mir die Last zu schwer oder geht mir etwas die Puste aus. Ich mache mir jeden Tag Gedanken darüber, wie ich Dir eine Freude machen kann, was ich tun kann, damit Du fröhlich bist und Deinen Alltag etwas erträglicher macht. Das ich mir nichts vorzuwerfen brauche und dennoch ziemlich lädiert aus den letzten Wochen heraus gegangen bin.
Doch es gibt dann auch Tage, wie heute, wo ich dieses Paket nur teilweise stemmen kann.
Morgen wird es wieder anders sein. Denn so, wie man mal schlecht geschlafen hat und am nächsten Tag dafür besser schläft, so wird es auch Morgen wieder schöner zwischen uns sein.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du am Freitag kommst und ich bereite Dir einen wunderschönen Abend, wie Du es Dir vorgestellt hast.
Bin ich ihm zu anstrengend?
Ich versuche doch nur das Beste aus meinem Leben zu machen.
Asara
Zitat von Asara:Was genau meine Frage ist?
Ich glaube, ich möchte einfach nur wissen ob ich A verliere, wenn ich wirklich noch die Zeit brauche, 5 Jahre oder so.
Asara
Tulipan
Zitat von Asara:Tja, dann nehme ich meinen vorletzten Beitrag noch mal auf: Liebst Du Dich denn selber?Im Grunde denke ich manchmal, mich kann man nicht lieben.
Asara
Tulipan