Blanca
- 6628
- 30
- 12050
Zitat von Asara:Seid Januar diesen Jahres wohnt A nun in meiner Stadt. Er ist beruflich hier her gezogen.
Und sied diesem Janunar sehen wir uns 1x die Woche.
Und es sind nicht nur Treffen bei ihm, wo wir S. haben, wo er für mich kocht oder sein Zimmer für mich so schön herichtet, wie es davor noch kein Mann getan hat.
Wir treffen uns auch zum Essen oder gehen gemeinsam ins Kino oder wie letztes Wochenende, machen mal einen Tagesausflug.
Und ich bin nun an einem Punkt angekommen, wo ich merke, ich liebe diesen Menschen so unsagbar sehr. Ich vermisse ihn jedes Sekunde, wo ich nicht bei ihm sein kann und brauche ihn so sehr für mein inneres Glücks - und Balancegefühl.
Zitat:Aber ich knn meinen Mann nicht verlassen.
Ich kann das meinen Kindern nicht antun.
Sie würden mich hassen, wenn ich gehe.
Zitat:Auch habe ich Angst davor mich dieser Entscheidung stellen. Selbst da ist A so lieb zu mir, dass er sagt, er würde 5 JAhre auf mich warten.
Zitat:Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Zitat:Er sagte mal, er hat damit manchmal Probleme, dass wir schon meinen Mann und meine Kinder belügen und betrügen, da will er nicht auch noch unser Geld.
Zitat:Eine Stunde ohne Nachricht von ihm ist der Horror für mich.
sk
Asara
Arnika
Asara
Zitat von Asara:Doch dann sagte er einen Satz, der meine ganze Welt zum wanken brachte. Er hatte vor 2 Monaten eine Frau kennen gelernt, mit der er 2x Essen war. Ich weiß, dass da nichts zwischen den beiden läuft, dennoch ist sie mir ein Dorn im Auge. Und am Sonntag sagte er dann, dass er aufpassen muss, dass er sich bei ihr nicht zu wohl fühlt, denn sonst müsste er auf Abstand zu ihr gehen. Denn er will ja nur mich.
Aber wie kann er sowas sagen, dass er sich zu wohl fühlt bei ihr. Ich meine, man soll sich doch nur bei der Frau, die man liebt. Und nun beginnt es bei mir im Kopf zu arbeiten, ob er mich überhaupt noch will oder ob ich nicht mehr wichtig für ihn bin.
Ich bin total traurig und verzweifelt, weil ich das nicht verstehe, wie er sowas sagen kann.
Asara
minna
Asara
gast78
Zitat:Ich denke mal, dass ist normal für Jungs in ihrem Alter, dass sie sich langsam abkapseln und die Eltern nur als nervende Alten sehen.
Asara
Asara
Asara