Neja
- 89540
Neja
Zitat:Mit mir kann man das wohl nicht.
Zitat von Neja:Dazu gehört aber auch, zu sich zu stehen, Verantwortung zu übernehmen und ENTSCHEIDUNGEN ZU TREFFEN!
Zitat:Du bist ein armes Würstchen.
Asara
Neja
Zitat von Asara:Er meint, dass ich das nicht aufgeben werde, defacto ich meinen Mann nicht aufgeben werde und er sich umsonst bemüht.
Das weiß er doch gar nicht. Keiner weiß, was die Zukunft bringt.
Zitat:Zuerst kommen meine Kinder. Die müssen alle in Jobs untergebracht sein. Dann werde ich weiter sehen.
Zitat von Asara:Nun soll ich ein das Foto im Profilbild von whatsup ändern, weil es unser Ferienhaus zeigt.
Er meint, es erinnert ihn daran, dass ich das nicht aufgeben werde, defacto ich meinen Mann nicht aufgeben werde und er sich umsonst bemüht.
Das weiß er doch gar nicht. Keiner weiß, was die Zukunft bringt.
Asara
Asara
Neja
Zitat von Asara:... ich vergesse nie etwas.
Asara
Gästin
Zitat von Asara:Und ich sage es nochmal. Es ist A Entscheidung, dass er bei mir bleibt. Wenn er gehen will, dann soll er. Was ich natürlich nicht hoffe, denn dann bricht in mir alles zusammen.
Zitat von Asara:Er wird aber nicht gehen, weil er so eine klasse Frau wie mich nicht mehr findet. Ich bin die Richtige für ihn. Das weiß ich.
Grace_99
Neja
Zitat von Asara:Er hat es ausgesprochen, dass er nun mehr Rücksicht auf mich nehmen möchte...
Asara
Neja
Zitat von Asara:Wie würde es euch gefallen, wenn euer Partner plötzlich sagt, er muss aufpassen, dass er sich nicht zu wohl fühlt bei seiner besten Freundin oder der Freundin/Frau eines Kumpels?
Darum geht es mir.
Und da finde ich schon, dass A einiges kaputt gemacht hat.