Asara
- 32
Asara
Zitat von Asara:Daher, ich habe ihm gesagt, es macht mir nichts aus, auch wenn es in mir gekocht hat. Er merkte es, aber ich habe ihm gebeten, er solle das tun, was er für richtig hält.
Zitat:Als dann diese Worte fielen, war er erschüttert, weil ich so reagierte und meinte dann, es sei dann besser, den Kontakt zu beenden und mir damit Ruhe zu geben.
Zitat:Ich habe wahnsinnige Verlustängste, was ihn angeht.
Zitat von Asara:Bei seiner besten Freundin oder seiner Mailfreundschaft ist das was anderes, die kennt er schon ewig. Aber alles, was neu hinzu kommt, damit komme ich nicht klar.
Asara
Zitat von Asara:Ich kann ihm doch nicht verbieten, dass er taub und blind durch die Gegend läuft. Und er war ja nicht mal der Initiator dieser Treffen. Gut, er hat sich darauf eingelassen. Er hat mich auch immer vorher gefragt, ob das okay für mich ist.
Ich sagte ihm immer, es ist sein Leben und ich kann ihm nichts verbieten.
Zitat:Ich fühle mich so enttäuscht von A,
Zitat:Vieles von dem Vertrauen in ihm ist weg.
Zitat:Ich fühle mich so, als ob ich ihn mit einer anderen im Bett erwischt habe.
Asara
Bekannte
Zitat von Asara:Ich kenne so eine Art von Frauen.
Zitat:Zuerst ist es nur Freundschaft und dann wollen sie mehr.
Zitat:Dennoch es wurmte mich sehr, dass er meinte, sie sei nett und man könne sich gut mit ihr unterhalten. Mit mir kann man das wohl nicht.
Zitat:Es tat einfach so weh das zu hören, diesen Satz zu hören. Damit hat er alles kaputt gemacht.
Zitat:Ich weiß nicht, ob ich mich davon je mals wieder erhole.
Zitat:Und ich glaube, er hat mein Vertrauen in ihm und das er mir niemals weh tun würde missbraucht.
Asara
DollParts
Asara
Zitat von Asara:Und dann sagte er mir, er sei wahnsinnig enttäuscht von mir und ich hätte den Nimbus der Nummer 1 in seinem Herzen erstmal verloren.
Zitat:Er ist weiterhin unermüdlich um mich bemüht. Und ich schätze ihn so ein, dass er nicht aufgeben wird um mich zu kämpfen.
Zitat:Diese eine Frau, die er da kennen gelernt hat, die hat alles kaputt gemacht und unser schöne Zeit, die wir hatten, zerstört.
Gästin