Goa
- 88745
Goa
Julian_Mayer
Zitat von Fede:Hallo zusammen! Vorab: Bitte keine Ratschläge wie „Du brauchst professionelle Hilfe. Das bringt nichts. 3 mal versucht bei 3 verschiedenen Personen. Nur Problemanalyse, 3 verschiedene Meinungen und Zeitverschwendung. Sonst war nichts. Nun zu mir. Ich bin seit über 23 Jahren verheiratet, wir haben 3 ...
Zitat von Fede:Jetzt ist guter Rat teuer. Was würdet ihr tun? Mit über 50 neu anfangen oder aufgeben?
Zitat von Fede:Mit über 50 neu anfangen oder aufgeben?
Zitat von VictoriaSiempre:Du willst ernsthaft erzählen, dass Du 15 Stunden nach Hause gelaufen bist?
Zitat von VictoriaSiempre:Kein eigenes Konto? Bist Du nicht geschäftsfähig?
Zitat von VictoriaSiempre:Freundschaften zu pflegen und zu halten, dafür ist jede/r selbst zuständig.
Zitat von VictoriaSiempre:Mal davon ab, dass man in der Pampa vermutlich unbedingt wenigstens 2 Autos braucht, hier mal ne ganz verwegene Idee: Wie wär es mit einem Fahrrad fürs erste?
Zitat von VictoriaSiempre:Ihr habt also auch nur einen Fernseher?
Zitat von VictoriaSiempre:Mich wundert, dass Du bei den ganzen Umständen überhaupt noch Interesse an einem Liebesleben mit Deiner Frau hast.
Zitat von VictoriaSiempre:Was für Hobbys schweben Dir denn vor?
Zitat von VictoriaSiempre:. oben. Welche Gemeinsamkeiten wünscht Du Dir denn überhaupt noch mit dieser anscheinend so schlimmen Frau?
Zitat von VictoriaSiempre:Okay, Ihr habt auch nur ein Internet?
Zitat von VictoriaSiempre:Dein von Dir beschriebenes Pensum hält kein Mensch über Jahre durch. Entweder übertreibst Du ein klitzekleines bißchen oder Du bist ne Maschine
Zitat von Fede:Man hält es durch und ja, ich funktioniere nur mehr.
PuMa
Zitat von Fede:Man hält es durch und ja, ich funktioniere nur mehr.
Zitat von Ayaka:Wieso machst du das nicht einfach?
Zitat von Snipes:Jede Art von Männlichkeit hat er für sie offenbar verloren und er sich schon nahezu selber aufgegeben
So-What