Lassereinstroem
- 117
- 244
Zitat von Vicky76:Das Leben sollte ein ständiges Lernen sein, um unsere Seele auf zuwerten.
Zitat von Lassereinstroem:Und wenn ein Mensch stirbt, damit ein anderer geboren wird, wie kommt es dann zur Bevölkerungsexplosion? Kann da im Jenseits einer nicht rechnen?
Zitat von Waldfee47:Lieber @Paul24
nimm es wie es ist, nämlich, dass du noch an ihr hängst.
Wehre dich nicht dagegen, sonst wird es noch heftiger.
Begrüße das Gefühl morgens :Ah, da bist du wieder...
Nimm es an.. und stell dir abends vor, du schickst die Gefühle auf eine Wolke und lässt sie wegschweben..
Irgendwann wird es besser.. hab keine Angst...
Kämpfe nicht dagegen an und denke nicht: Ich darf so nicht fühlen!
Du kriegst das hin.
Bleib cool.
Die alte Waldfee
Knutuschi
Zitat von Freundin:Ich kenne aber viele Lebende welche ihre Toten schmerzlich vermissen
Knutuschi
Zitat von Freundin:Lachen musste ich trotzdem Knutschi über deine heftigen Mühen in deiner Alltagsbeschreibung!
Goldy
Zitat von Knutuschi:Leben ist halt Leiden.
Zitat von Knutuschi:Das geht morgens los. Da willste liegen bleiben, aber musst aufs Klo. Später haste Hunger, da musste essen. Damit Du Dein Essen bezahlen kannst musst Du Dich abrackern. Vom abrackern wird Dir Körper und Hirn müde, musst Du wieder pennen gehen.
Und selbst wenn Du im Lotto gewinnst musst immer noch essen und aufs Klo und vom Rumsitzen wird Dir fad.
Knutuschi
Zitat von Goldy:Du badest im Selbstmitleid. Igitt.
Elisal
Goldy
Goldy
Zitat von Knutuschi:
Das kommt wenn man auf dem Selbstverarschungstrip unterwegs ist und alles bewerten muss. Dann kann man sich nicht vorstellen, dass Jemand Fakten erzählen kann ohne emotionale Bewertung und daher auch ohne emotionalen Kontext.
Selbstmitleid kenne ich nur noch aus der Zeit aus der irgendwas einen Sinn haben musste.
Elisal
Zitat von Goldy:Gelöscht
Dediziert