A
Das Leben ist eigentlich sinnlos oder?
Paul24
Zitat von Freundin:So Paul , nachdem Knut und Uschi dein Thema öfter besuchen als du selbst , würde ich dich bitten doch auch ein wenig mitzuschreiben. Dass du Liebeskummer hast ist mir immer noch nicht so klar. vielleicht hilfst du mir ein wenig auf die Sprünge, denn je mehr wir wissen worauf du hinaus willst , desto besser können wir schreiben, was dich am meisten interessiert. Ich mach jetzt mal da weiter wo ich gestern stopp gemacht habe. Die 2 te Sterbebegleitung Mein Daddy Er war ein beliebter Mann mit Öffentlichkeitsarbeit. Er konnte sehr lustig sein, das einzig negative an ihm meine ...
Knutuschi
Zitat von Paul24:All das kostet mich leider sehr viel Kraft im Alltag, sodass ich mittlerweile sehr viel nur noch in meinem Kopf lebe. Nach außen wirkt natürlich alles immer so toll.
Zitat von Paul24:Aus diesem Grund, denke ich auch oft übers Leben nach und all die philosophischen Fragen die dazugehören bin gerne auchmal für mich allein und denke nach. Dabei bin ich auch auf die Frage mit dem Tod gekommen.
Leia_