Lavendel75
- 89580
Lavendel75
Zitat von Minnie:
Meine Frage an die Anderen: Wer kennt das noch? Wie geht es euch in diesem Gefühlswirrwarr, den anderen zwar nicht wirklich zu wollen, es aber trotzdem irgendwie blöd zu finden, dass es noch eine Andere gibt.
PS: Eh, moralisch verwerflich blubbern - das ist aber nich der Sinn des Post, sondern ich habe Interesse an Austausch.
Begonie
Cinderella01
Lavendel75
Zitat von Cinderella01:Ja, das bekomme ich auch gerade zu spüren. Ich weiß es geht mich nichts an, trotzdem stelle ich mir die Frage, was wird aus den Betrügern? Sind sie dadurch geheilt? Haben sie endlich ihren Frieden gefunden? Was haben sie für Nachwirkungen?
Zitat von Lavendel75:Das sind die Männer (meist Männer - gibt wohl auch Frauen), die über Leichen gehen, denen es egal ist, was sie immer wieder anrichten bei der EF und den AFs.. d.h. für mich, dass es für diese Menschen nie eine Heilung geben kann.. sie drehen sich im Kreis, weil sie einfach so sind wie sie sind. Das ist deren Charakter, deren Eigenschaft.
Lavendel75
Zitat von Nachtlicht:
Und das muss man erstmal begreifen, dass es diese Typen wirklich gibt, wenn man noch nie zuvor mit solchen Menschen konfrontiert wurde (es gibt sie übrigens auch im beruflichen Kontext, wo sie durchaus ähnlich gefährlich werden können, weil sie völlig skrupellos und selbstbezogen agieren!).
Wertvoller Beitrag von dir, Lavendel75!
Zitat von Minnie:Danke für dein Post - ja, das mit den Anrufen.... ich geh oft nicht ran, wenn ich dann ran gehe (meist im Auto) plaudert er auf mich ein und erzählt mir irgendwas, was ich mir halt anhöre (es ist nicht immer interessant), will ihn aber halt auch nicht verletzen - also hör ich zu (und sag nicht: hey, wir haben nur S.!)
Zitat von Minnie:Um dies hier mal zu Ende zu bringen.... Ende März sah seine Frau eine sms von mir. Sie sprach ihn darauf an, er sagte ihr, dass er sich verliebt hat und ist zum 1.5. ausgezogen. Wir werden sehen, wie sich das zwischen uns weiter entwickeln wird....
nilramses
Zitat von SucukAyran:
Zitat von nilramses:
Wie ist denn dein Gewissen gegenüber Ehefrau und Kind ?
Wenn alles in Ordnung ist für dich , wozu musst du dich austauschen
Danach wurde überhaupt nicht gefragt!
Baumo
Zitat von Minnie:Ich denke, wenn eine Ehe scheitert, ist das immer schade - aber so ist das Leben, nichts ist für die Ewigkeit.
Zitat von fengaraki:
Na wenn das so ist, dann bist du es ja wohl auch nicht?!?
Zitat von Minnie:Wir werden sehen, wie sich das zwischen uns weiter entwickeln wird....
Zitat von Minnie:Nun ist die Geschichte ja erstmal durch