nimmermehr
- 1809
- 3
- 4908
Zitat von Minnie:
Eh, ich nehm ihm das eh nicht ab, Ich amüsiere mich halt.
Ja, ist mir auch aufgefallen- den Austausch brauchts wirklich nicht.
Wäre halt nett gewesen.
Zitat von Harpyie:
LOL
...halt einfach nur krasses F...-Material....
Zitat von Harpyie:
LOL
...halt einfach nur krasses F...-Material....
Trust_him
Zitat von Minnie:ich will keine Beziehung mit ihm und trotzdem ist es irgendwie komisch....
Zitat von Minnie:Ach herrje - ich versteh ja nun gar nicht, was an dem Wunsch nach Austausch so verwerflich ist.
Mir gehts ganz gut, ich kriege die Nähe- Distanz- Verhältnisse gut geregelt, bin ab und an genervt und hätte einfach nur gerne Kontakt mit AF gehabt, die ebenfalls entspannt sind.
Aber da gibts wohl wenige...
Clementine44
Zitat von Clementine44:Leben in der Affäre, hmmm, mir ging es damit nicht so gut wie dir. Wenn er heim gefahren ist zur Familie, vermisste ich ihn unglaublich, ich selbst beendete meine Beziehung, weil ich mit meinem Partner nicht mehr konnte.
Vielleicht geht es dir so gut damit, so cool, weil du ihn nicht liebst? Sondern nur begehrst?
Silberfuchs
Zitat von Minnie:telefonieren täglich lange
Zitat von Minnie:Gefühlswirrwarr
Zitat von Silberfuchs:Hey,
du liest dich ein bisschen wie ich zu Beginn meiner Affäre bzw. in Zeiten, in denen ich das ganz gut auf die Kette bekommen habe.
Zitat von Silberfuchs:Damit hatte ich zu kämpfen und das hat uns am Ende das Genick gebrochen (weiteres Baby im Anmarsch und Hochzeit geplant bei ihm).
Yoda563
Zitat von Silberfuchs:Hey,
du liest dich ein bisschen wie ich zu Beginn meiner Affäre bzw. in Zeiten, in denen ich das ganz gut auf die Kette bekommen habe.
Wieso telefonierst du täglich lange mit einem Mann, der ganz anders tickt als du und den du lediglich für Spaß im Bett möchtest?
Wozu dann dieser doch recht intensive Austausch?
Entweder ist da mehr als du dir eingestehen möchtest oder es ist ein angeknackstes Ego.
Dass trotz der Leidenschaft und allem Pipapo seine Basis woanders ist.
Damit hatte ich zu kämpfen und das hat uns am Ende das Genick gebrochen (weiteres Baby im Anmarsch und Hochzeit geplant bei ihm).
Es gab immer wieder Phasen, in denen ist mir gut gelungen, das Ganze als schönes Miteinander auf Zeit zu betrachten.
Immer, oder gerade wenn es mir selber schlecht ging, bemerkte ich aber, dass ich gerne mehr gehabt hätte.
Dieser Wunsch, mal zusammen einzuschlafen und Zeit zu haben...war für mich auch der Wunsch, ihn besser kennenzulernen, nicht immer nach SEINER Zeit und den sich ergebenden Zeitfenstern zu agieren.
Am Ende hat es nicht funktioniert.
Ich bin verliebt in ihn und als er mir erzählt hat, dass er heiraten möchte, ist etwas in mir zerbrochen und ich habe es beendet.
Das würde ich Dir auch raten, so lange du das noch gut kannst.
Dir alles Gute.
Zitat von Nachtlicht:Dass dich die Ehefrau stört, auch wenn du dir keine feste Beziehung zu diesem Mann wünschst finde ich leicht erklärbar: Er hat sein Leben und du bist darin eine Nebenrolle, egal was er sagt. In deinem Leben spielt er aber die männliche Hauptrolle. Das ist ein nicht zu unterschätzendes Machtungleichgewicht und das machst du an der Existenz seiner Frau fest, weil es da am greifbarsten ist.