Minnie
- 1209
- 8
- 1463
Zitat von Yoda563:Wie aushalten... am besten sich emotional nicht so sehr auf ihn einlassen, oder? Nach den Treffen bei sich selber wieder ankommen, was Schönes alleine machen. Grundsätzlich alleine zufrieden sein lernen. Hilft dann auch, wenn nichts draus wird.
Zitat von Minnie:ich selbst bin Single. und nehm das gerade so mit, ohne das Bedürfnis zu haben, eine engere Beziehung mit ihm eingehen zu wollen (wir ticken völlig unterschiedlich, das wäre unvorstellbar).
Zitat von Minnie:ich habe durchaus ein Leben, welches ich mit einem Partner per se gar nicht teilen möchte
Zitat von Minnie:ich hab kein schlechtes Gewissen, ich will ihn nicht behalten, ich will keine Beziehung mit ihm und trotzdem ist es irgendwie komisch.
Zitat von Wurstmopped:Ich denke, er weiß dass du hin und wieder verfügbar bist und er sich das holt was er will und wann er will.
Du bist auch eigenständig und erfolgreich und wahrscheinlich stört dich die Tatsache, dass er Macht über Dich besitzt als Du über ihn.
Zitat von Vera3000:
Manche Menschen gehen ja auch lieber ne Affäre ein als ne richtige Beziehung weil es eben weniger verbindlich ist. Vielleicht hast du selber irgendwie Angst vor echter Nähe? Und auf der anderen Seite merkst du vielleicht dass du doch nicht so cool bist wie du gern sein würdest und dich emotional immer stärker bindest.
Nur eine Hypothese
Nur so aus Interesse; Hast du dich wissentlich mit einem vergebenen Mann eingelassen oder hast du es erst später rausgefunden ?
Zitat von Minnie:Ich bin nicht die erste Affäre seines Lebens (aber eh was ganz besonderes. die Liebe seines Lebens. bla, bla. mann kennt es ja),
Bones
Zitat von Harpyie:Wie übel und leichtfertig mit diesem Wort Liebe umgegangen wird!
Zitat von Bones:
Bin ich auch immer wieder erstaunt drüber.. Der Umgang mit dem Wort Liebe erinnert mich bei manche ans Kamelle werfen an Karneval
Zitat von Harpyie:
dämonen
leilani
Irrlicht
Zitat von La-Fleur:ich will keine Beziehung mit ihm und trotzdem ist es irgendwie komisch..
Zitat von leilani:Es ist ein Spiel mit dem Feuer, da sich die Gefühle dann oftmals doch ziemlich intensivieren ohne dass man es richtig merkt
Zitat von Irrlicht:Naja so ganz zufrieden scheinst du mit deinem Dasein als Affärenfrau ja doch nicht zu sein.
Ihr verbringt viel Zeit miteinander, telefoniert täglich lange?
Die Hauptfrau stört irgendwie und du sprichst von Gefühlswirrwarr. Da scheinen mir doch deutlich mehr Gefühle im Spiel zu sein als du dir eingestehen willst.
Vielleicht deshalb der Wunsch nach Austausch?