Hallo an alle hier,
an die die gerade frisch getrennt sind und lieber den Sommer feiern würden, an die die nicht verstehen können, dass sie noch immer trauer und an die, die nicht wissen wie es denn weitergehen soll.
Ich für meinen Teil, hab viele Phasen durch und doch verstehe ich oft vieles nicht.
Ich stecke in einer neuen Beziehung, zu einem tollen Menschen, der auch sehr mit sich selbst kämpft.
Es ist schon verrückt, denn alles entspricht wieder meinem Muster.
Trotz vielen Gesprächen und Spaziergängen, bin ich wieder an Menschen mit einer Persönlichkeitsstörung geraten.
Sie wusste, dass ich das auf keinen Fall mehr mitmachen möchte, weil es eben alle Knöpfe bei mir drückt.
Wenn ich erstmal einen Menschen sehen kann, kann ich einfach nicht anders als für den anderen da zu sein.
Wenn der Mensch dann auch noch reflektiert, fange ich auch an an den Menschen zu glauben.
Tja also was hab ich gelernt. ?
Ich grenze mich besser ab. ok.
ABER .
Insgesamt fängt es langsam an mir wieder nicht gut zu tun.
Du kannst dich öffnen wie du willst, deine Bedürfnisse aussprechen und Grenzen aufzeigen, es funktioniert einfach nicht.
Sie ist eine echt tolle Frau und könnte gerade wirklich glücklich sein.
Aber-nein.
Alles ist zu viel, alle spinnen und keiner sieht sie.
Das sie mich eigentlich beschissen hat und nicht die ganze wahrheit bei unserem Kennenlernen gesagt hat weiß sie offensichtlich.
Langsam kam immer mehr raus.
jetzt kann man dann ja voll auffahren und ich steh da und ertrage keine erneute Trennung.
Es ist als hätte sich in mehr alles angesammelt und über die Jahre ist sowas wie ein Speicher entstanden.
Ich bin einfach ausgelaugt. Mein Job ist auch nicht unbedingt nur ein da geh ich mal hin Job.
Klar ist das schön, wenn was weitergeht, obwohl man nitch auf hundert Prozent läuft, aber ich kann bald mit der Doppelbelastung umgehen.
Es ist als wäre alles künstlich.
Oft sitze ich auf dem Balkon denke meine Ex und verstehe viel davon, was wohl bei ihr ablief.
Ich bin ein alter Kuschler, koche gerne und hab Spaß das Leben und den Alltag zu etwas schönen zu machen.
Kann ich denn nicht einfach mal jemanden treffen, der das auch mag und kann. ?
Ich möchte Ruhe und Spaß im Alltag. ! Normalerweise sollte ich schon zwei Kinder haben und mich mit meiner Frau freuen, wenn wir auf ein Konzert gehen oder einen Urlaub planen.
Was stimmt den eigentlich bei mir nicht (und lieber Urmel. erspare mir deine schwachsinnige Weisheit. ich kotze sonst. leb selbs. ).
Sorry musste mich mal kurz auskotzen.
Ich stell auch einen neuen Song ein ;o)
Liebe Grüße
30.07.2018 10:58 •