lonelyheartclub
- 17
- 2
- 13
lonelyheartclub
Hello
lonelyheartclub
Zitat von Metal heart:Wie lange hast Du gebraucht, um soweit zu kommen wie Du jetzt bist, mental?
Dramaking
Zitat von lonelyheartclub:...Jahre Single zu bleiben und das zu machen worauf ICH BOCK HABE! Schluss mit den faulen Kompromissen!
Aktuell habe ich Kontakt mit mehreren Frauen, die ich teilweise beim feiern kennengelernt habe und sonst bei Tinder co. Letzteres kann ich jedem Single (der dazu innerlich bereit ist) nur empfehlen! Es macht einfach Spaß wenn man da nicht so verbissen ran geht.
Also Leute... Arbeitet an euch selbst, an EUREM LEBEN. Lernt alleine zu sein und euch selbst zu lieben. Das ist eh eine gute Basis für eine langfristig erfolgreiche Partnerschaft....
lonelyheartclub
Dramaking
Beatrice
Beatrice
machweiterso
lonelyheartclub
Zitat von Beatrice:Für mich klingt das alles eher nach getrieben sein, als bei sich angekommen zu sein.
Wie passt es zusammen, einerseits von allein sein zu reden und andererseits von mehreren Frauen zeitgleich daten, sich jeden Tag was vorzunehmen und Sport als neue Dro. zu nutzen?
Das ist schlichtweg Flucht vor sich selber.
Zitat von Beatrice:Was wäre, wenn keine Frau zum daten zur Verfügung stehen würde? Wäre das Leben dann auch noch so spaßig?
Zitat von Beatrice:Sicher ist der Spaßweg besser, als zu Hause rumzusitzen und Frust zu schieben.
Aber bei Übertreibungen in der Richtung holt einem irgendwann die Wirklichkeit ein.
Dann kommt es erst richtig dicke.
Also nicht übertreiben. Gerad Sport ist nicht das Maß aller Dinge. Im Gegenteil. Zuviel darin investiert und man bleibt auf dieser Dro. hängen.
zuversicht&.
lonelyheartclub
Zitat von Träumchen:Also, wenn das Dein Weg ist, die Trennung zu verarbeiten wünsche ich Dir alles Gute, schön, dass es Dir besser geht.
Zitat von Träumchen:wenn man der Partner etwas machen möchte, worauf man selbst eigentlich gar keinen Bock hat! Aber aus Liebe macht man das dann halt. Ob es richtig ist? Ich glaube eher nicht.
Das sehe ich allerdings komplett anders. Was ist daran nicht gut, mal etwas für den Partner zu machen, auch wenn man keine Lust dazu hat? Andersherum wird es doch auch mal so sein. Ein Geben und Nehmen. Und dann kommt auch mal wieder etwas, was beide schön finden und etwas, was jeder für sich selbst macht.
Was genau ist daran nicht gut?