Hallo @ all !
Ich lese hier aus Interesse mal mit , weil dieses Thema auch eine ganze Zeit ein Hauptthema bei mir war.
Mit 40 Witwe geworden war ich dann mit zwei kleineren Kindern 7 Jahre lang Single. Also fast...hatte ja die Kinder.....aber eben ohne Partner.
Habe da immer gedacht, ich bin nichts mehr wert, mir fehlt das zweite Bein, um sicher im Leben stehen zu können.
Mir fehlte Zuwendung, Streicheleinheiten, Zuhören und Probleme bereden können......
Mit meiner Sehnsucht bin ich das Opfer eines miesen Narzissten geworden und in dieser destruktiven Beziehung, aus der es für mich irgendwie kein Raus gab, weil ich nicht wieder allein sein konnte oder wollte, wünschte ich mir inständig mein Singledasein zurück....
Ich habe alles hinter mich gebracht und weiß jetzt, dass man wirklich mit sich im Reinen sein muß und das Alleinsein in allen Facetten schätzen lernen muss. Ich kann auch allein ein ausgesprochen lebenswertes Leben geniessen und blicke viel kritischer auf die ach so glücklichen Beziehungen in meinem Umfeld.....
.....was soll ich sagen, da liegt so viel im Argen bei den meisten und ich frage mich wirklich, warum diese Paare kostbare Lebenszeit miteinander verschwenden ! Wertschätzung und Respekt sind den Bach hinunter.....S. ein Fremdwort....einfach traurig, was einem da so anvertraut wird.
Für mich wurde klar.....das alles will ich so nicht und je verkrampfter ich suche, desto schlimmer das Ergebnis.
Ich habe mich dann mehr als Zeitvertreib und Belustigung bei einer Online Partnerbörse angemeldet, auch noch ne kostenlose, war aufs Schlimmste gefasst. Habe dann Powerdating betrieben.....zum Zeitvertreib und um die Männer besser verstehen zu lernen.
Es gibt in der Tat sehr viele faule Eier, aber auch sehr nette interessante Kontakte sind zustande gekommen.....mit gemeinsamen Unternehmungen, gemeinsamen Interessen und supernetten Gesprächen.
Richtig entspannt bin ich dann mal wieder zu einem Date gegangen, er ist jünger als ich, optisch nicht Mr. Universum.....
ABER.....er ist derjenige, der mein Herz berührt hat und wir sind sehr glücklich miteinander !
Bleibt einfach am Ball, aber bitte entspannt, nicht an euch zweifeln......Mr. Right wartete auf euch, vielleicht seht ihr ihn einfach nicht......
70 % müssen übereinstimmen.....die restlichen 30 % sind ein Abenteuer und eine spannende Reise ! Die 100 % gibt es nicht und Schmetterlinge haben manchmal auch etwas Verspätung !
Liebe Grüße an alle !
30.08.2017 11:00 •
x 3 #63