Earl
- 80
- 55
Earl
Zitat von BlumeW:@earl, ich glaube das haben Kopfmenschen so an sich , immer kompliziert....hab für mich es schon probiert, funktioniert nicht, löst der Typ kein kribbeln aus dann macht jedes weitere Date für mich keinen Sinn...und eben jetzt mit dem einen, da war dann halt das kribbeln...er aber selbst voll der Kopfmensch, zieht hier weg, 5 Jahre Single...ein auf und ab, ein kann nicht geht nicht, mit dir ist es so schön...mein Kopf hat echt geraucht und somit hab ich gesagt, schluss aus, will das nicht....
Denke das spielt in meine Lost in Spave Empfindung, wie bei dir, gerade noch verstärkt hinein.
Kann man ja nix zu aber klar hab ich mir schon mehr erträumt gehabt und dachte..ja ok, cool, mit dem könnte es was werden...Pustekuchen...
Mein Hund ist 50/50 beide Rassen sind gut vertreten...hab ihn auch im Büro liegen wenn ich von Zuhaus arbeite..das ist kein Problem. Vor der Arbeit raus, die Mittagspause ist seine und nach der Arbeit...alles ne Sache der Gewöhnung...
BlumeW
bravecat
BlumeW
bravecat
BlumeW
Trauerstern
Zitat von BlumeW:@earl.. Er ist noch hier..nächstes Jahr, zieht er ne Stunde von hier weg...beruflich..ist jetzt nicht so die krasse Entfernung finde ich.
Das kann nicht will nicht, geht nicht, nachher tue ich dir weh, Gott du bist so besonders, ging von ihm aus. Das ist ja das schlimme. Einer von 1.000.000 und ich weiss ich will und dann ist der Typ so kompliziert und weiss nicht recht...
Ja ich merke das leider auch sehr schnell und in 99,9% der Fälle bin ich nach dem ersten Date raus, alles prima Kerle aber eben nichts was ein Gefühl auslöst.
Frag mich da immer wie das bei anderen immer so fix geht?!?
bravecat
BlumeW
bravecat
BlumeW
Earl
Bravecat
Skyfall