BlumeW
- 88750
BlumeW
Zitat von BlumeW:@Emma14 ja du tust mir auch leid wenn du meinen Beitrag nicht verstanden hast. unglaublich. was hat mein Hund damit zu tun dass es in meinem Leben nicht voran geht und ich das Gefühl hab still zu stehen. gottchen echt.
BlumeW
solonely
Earl
Zitat von Marzipan88:Liebe @BlumeW ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen, irgendwann hat man auch keine Lust mehr immer wieder von vorne anzufangen. Man mag auch mal ankommen, zukunftspläne haben und sein Leben teilen. Single sein hat vor und nachteile, man kann machen was man will das stimmt und man kann auch sein Leben genießen keine Frage! Aber es fehlen auch sachen wie das einer Abends da ist, man zusammen fern sieht oder der neben einem einschläft. Klar geht das auch mit einer Freundin aber sind wir mal ehrlich das ist nicht das selbe. Und deshalb hast du auch vollkommen recht mir deinen Sätzen.
BlumeW
Morgensonne
solonely
Earl
BlumeW
Earl
Zitat von BlumeW:
@Earl ja unverhofft aus dem Leben heraus, so wie Morgensonne geschrieben hat, das wäre schon was feines. Bloß kenn ich leider mich und bis ich mich mal jemand hingezogen fühle, oder denkt joa der ist schon was feines, das dauert bei mir. Ist ja nicht so dass mich meiner will, ich finde die auch nett, aber eben leider nicht mehr. Ist halt auch so wenn ich an Winter denke und die Dunkelheit, dann graut es mir schon davor. Frag mich halt wieviele Jahre denn noch bis dich das Liebesglück mal trifft. Habe einen Schäferhund Labrador Mix, einen ganzen tollen. Hab ihn jetzt 10 Jahre. Ist zwar schwierig wenn man Vollzeit Berufstätig ist, aber machbar. Habe einen Hundesitter wo er hin geht wenn ich arbeite oder mal weg fahre und er nicht mit kann, und Eltern und Schwester sind auch noch da. Und sonst plan ich halt um ihn herum, nehme ihn mit etc. Meine Freunde wissen Gott sei Dank wie wichtig er mir ist...
BlumeW