Ich werd noch verrückt. Nach über 45 Tagen Kontaktsperre hatte ich neulich einen Rückfall. Und das nur, weil ein Bekannter mir erzählte, dass mein Ex in irgendeinem Forum Fotos von sich und einer Neuen hochgeladen hat. Das Schlimmste daran war, dass die Neue auf den Fotos in einem Sommerkleidchen auf einer sonnigen Frühlingswiese herumhüpft. Ich brch noch als der Bekannte mir das erzählte völlig zusammen. Und erklärte ihm, dass mein Ex für mich nie tagsüber Zeit hatte. Allein die tatsache, dass er mit ihr etwas tagsüber unternahm, tat mir schon unglaublich weh. Und dann noch etwas so positives wie auf einer Frühlingswiese die Sonne zu genießen.
Mit mir teilte er nur eine dunkle depressive gewalttätige Welt. Wegen der Gewalttätigkeiten, brach ich das Ganze schließlich auch schon nach nur 3 Monaten ab.
Ich weiß, das klingt für die meisten hier lächerlich, dass man über eine Geschichte von nur 3 Monaten monatelang nicht hinweg kommt.
Und dann auch noch eine Begegnung, die bis auf den Anfang, nur negativ war. Aber für mich ist das genau das Problem. Ich wurde so sehr belogen, betrogen, seelisch und am ende körperlich misshandelt, dass ich manchmal denke, genau deshalb werde ich nie darüber hinweg kommen.
Und schon gar nicht, wenn ich dann erfahre, er kann wohl auch lieb zu Frauen sein. Mit ihnen einen schönen sonnigen zärtlichen Tag in der Natur verbringen. Ich hätte das nie gedacht. Und nun habe ich auf einmal das Gefühl es sei meine Schuld, dass er bei mir so destruktiv, sadistisch, gemein und gewalttätig gewesen sei. Das schlimme ist, dass er das ja ohnehin immer behauptete, es sei meine Schuld.
Bis neulich noch, hätte ich am liebsten die ganze Frauenwelt vor ihm und seiner Verlogenheit und Gewalttätigkeit gewarnt. Ich war mir sicher, er wird immer wieder Frauen verheimlichen, dass er verheiratet ist, etliche Affären hat, und wo er wirklich lebt. So wie er es mit mir und anderen (eine davon schrieb mcih im Internet an) auch getan hat.
Und er wird immer wieder Frauen misshandeln und vergewaltigen, wenn sie ihn mit seinen Lügen konfrontieren und nicht mehr wollen.
Dieser Gedanke, dass er immer wieder Opfer finden würde, quälte mich besonders, weil meine Anwältin mir schon prophezeite, dass wir ihm aus Mangel an Beweisen rechtlich nichts könnten. Und dass er das wohl aus Erfahrung schon wisse.
Wie auch immer, statt dass ich mich freue, dass er offensichtlich mit dieser Frau eine schöne Zeit verbringt, und auch andere Seiten hat, bin ich verletzt darüber, dass er so etwas mit mir nicht teilte. Was erwarte ich denn? Wäre es mir etwa lieber, ich hätte erfahren, dass er zu ihr auch so mies ist? Das darf man doch keinem anderen wünschen.
Aber ich schaffe es nicht, diese Fotos der beiden, auf denen sie offensichtlich glücklich sind wie mir beschrieben wurde, locker zu sehen.
Ich gönne es so einem Schwein nicht, dass er Frauen findet, die nicht wissen wie er wirklich ist, und die ihm deshalb Liebe schenken.
Sie weiß niemals, dass er verheiratet ist, etliche andere Affären hat, und was er den anderen Frauen angetan hat.
Aber er schrieb mir, ich solle nur nicht über Rache nachdenken, er hätte ihr alles gesagt. er würde nciht mehr lügen.
Und er würde seine Schuld mir gegenüber an anderen Frauen wiedergutmachen. Sie nicht belügen und betrügen, sondern auf Händen tragen. Das tat mir noch am meisten weh, das zu lesen.
Ich war auch noch blöd genug, darauf einzugehen, und zu schreiben, dass er so seine Schuld mir gegenüber nicht auslöschen könne.
Das geht doch einem Soziopathen runter wie Öl, wenn er merkt, das sein Ex-Opfer immernoch unter dem erlebten leidet.
Schlimm auch, dass er auf den Fotos mit ihr wieder seine Ringe trägt, die vor ca. 3 Monaten plötzlich verschwunden waren. Als ich ihn damals drauf ansprach, meinte er, die würden im Auto liegen. Eine Woche später log er, sie seien aus dem Auto gestohlen worden. Was ich natürlich nicht glaubte. Ich dachte mir gleich, dass er sie in irgendeinem Schlafzimmer hat liegen lassen,und ertsens nicht mehr genau wusste wo, und zweitens deswegen nicht wieder Hunderte Kilometer fahren wollte (seine Frauen sind ziemlich verteilt über Deutschland). Und sich die Ringe schicken lassen geht auch schlecht, wegen seiner Ehefrau.
Jedenfalls trägt er die verschwundenen Ringe auf dem Foto wieder, vielleicht hatte er sie bei ihr liegen lassen. Dann gab es diese Frau schon zu meiner Zeit.
Ich weiß, das sollte alles keine Rolle mehr spielen. Aber ich habe das Gefühl mein Kopfkino wird Woche für Woche schlimmer.
Warum hören Lügner selbst, wenn alles rausgekommen ist, nicht auf zu Lügen. Er erzählte mir als mich ein Verhältnis von ihm anschrieb, bis zum Schluss, diese Frau sei seine beste Freundin und kein Verhältnis. Und er verleugnet bis heute seine Ehefrau.Und bis heute gibt er einen falschen Wohnort im Internet an, und dass er Single ist. Wieso, wenn er doch von seiner Frau getrennt ist?
Mich wühlt es so auf, dass ich mit all meinen misstrauischen Vermutungen, die ich schon nach zwei Wochen hatte richtig lag, und er mich dafür immer als paranoid und verbittert erklärte. Die Wahrheit war meist noch schlimmer, als das was ich ihm unterstellt hatte.
Aber bis heute kam nicht einmal der Satz Du hattest Recht mit deinen Unterstellungen, es tut mir Leid dass ich gelogen habe und dich als paranoid erklärt habe. Warum können krankhafte Lügner ihren Opfern das am Ende nicht wenigstens sagen. Das wäre Balsam auf meine Seele.
Es geht doch schon gar nicht mehr um das Ehefrau verleugnen, das Fremdgehen, und dass er mehreren Frauen gleichzeitig vorgaukelte demnächst mit ihnen zusammen zu ziehen. Es geht mir darum, dass er sich dafür entschuldigt, dass er mir sagte ich sei völlig krank und nur deshalb so misstrauisch. Er hat das nie zurückgenommen, obwohl er doch weiß dass er nur lügt. Manchmal glaube ich, dass Soziopathen ihren eigenen Lügen glauben.
Und was auch immer schlimmer in mir brodelt ist, dass ich alles dafür geben würde, dass wenigstens seine Frau von seinem Doppelleben erfahren würde.
Aber keine Chance. Sie wollte am Telefon nicht mit mir reden, weil er ihr sagte ich sei irgendeine verrückte Stalkerin. Das Lügensystem von Soziopathen ist so perfekt, dass man eher noch in eine Nervenklinik eingewiesen wird, als dass deren soziales Umfeld endlich aufwacht
Eine ihm hörige Affäre, die auch mal seine Angestellte war, ist seit Jahren gut mit seiner Frau befreundet. Die beiden fahren sogar regelmäßig zusammen in den Urlaub. Und diese Affäre sagt der Frau keinen Ton über das Doppelleben von ihm. So hörig und eingeschüchtert ist sie von ihm. Schlimmer noch, die Adresse dieser Affäre nennt er all seinen Neueroberungen sogar als seine WG-Adresse, damit keine der Neuen darauf kommt, dass er in einer ganz anderen Stadt mit seiner Ehefrau lebt. Ich bin die Einzige die überhaupt dahinter kam. Und ich begreife nicht, wie diese Affäre das alles mitspielen kann. Dass sie ihn sozusagen bei der Suche nach neuen Opfern seiner seelsichen und physischen Gewalttaten auch noch deckt.
Daran soll man nicht verzweifeln?
Ich kriege das alles nicht aus meinem Kopf, und nichts hilft.
Hat vielleicht jemand hier ähnliche Erfahrung mit einem krankhaften Lügner gemacht, und kann mir sagen wie man dessen Lügenwelt wieder aus dem Kopf bekommt? Und wie man lernen kann zu akzeptieren, dass diese krankhaften Lügner sich auf Kosten anderer durch´s Leben mogeln, und damit auch noch durch kommen und sich 1000mal wohler fühlen, als die Opfer die sie hinterlassen?
Hilfe, Hilfe, Hilfe
Es wird jeden tag schlimmer
07.05.2012 00:12 •