Hallo
Ich erzähl euch mal auch eine Geschichte .....
Vor 2-3 Wochen lerne ich im Internet einen Jungen kennen. Paar Tage später schlägt er vor einfach uns zu treffen um zu schauen wie es weiter geht.
Date N1 ich bin etwas nervös aber ich genieße es einfach mit ihm zusammen zu sein dasselbe tut er auch. Wir reden nicht viel, wie er sagt ,, zusammen schweigen ist wichtiger als miteinander reden.
Später Abend: ich begleite ihn bis zum Bahnhof er sagt das alles wünderschön war und das wir uns bald wieder treffen sollen dieses Mal bei ihm( er wohnt am See) bis dahin schreiben wir uns jeden Tag, jede Sekunde und ich bin schon verliebt.
4 Tage später fahre ich zu ihm nach Chiemsee. Alles schön entspannst, mein Herz hört auf zu schlagen jedes Mal wenn er mich in seiner ärme nimmt, jedes Mal wenn er mich küsst nimmt er mir den Atem weg. Nach dem schönsten Nachmittag meines Lebens muss ich zurück fahren. Er bringt mich bis zum Bahnhof küsst mich noch einmal und wünscht mir gute Fahrt. Nachdem ich zuhause war hab ich ihm geschrieben ob wir uns einfach spontan an nächstem Tag noch mal treffen können.
Es ist Freitag. In München ist viel los. Wir treffen uns im hbf und haben vor zusammen essen zu gehen. Doch wenn wir schon da waren sagt er dass er nix essen möchte. Das macht mir nichts aus, dennoch bin ich froh das ich ihn in meiner Seite hab mehr brauche ich nicht. Aber heute kommt er mir komisch vor.... Redet nicht mit, küsst mich nicht, tut so als wären wir einfach 2 fremde Menschen die sich noch nicht mal kennengelernt haben. Später teilt er mir mit dass er sich von einer Freundin abholen lässt. Danach frage ich ihm was mit ihm passiert ist? Ob er mit mir reden möchten..? Und dann kommst das schlimmste .....
,, Entschuldigung, das liegt nicht an dich sondern an mich. Ich bin kein aufregender Mensch, sondern eher ein ruhiger Typ. Du bist tolle Frau aber ich hab eine andere im Kopf die ich nicht vergessen kann. Sorry
Ich kann meine Emotionen nicht mehr kontrollieren. Die trennen laufen einfach ( das passiert ganz selten das ich weine) ich kann mich nicht beruhigen. Nur die Gedanke das ich ihm verliere macht mich einfach fertig. Erste 10 min ins jetzt rum ich warte immernocj das er jetzt sagen würde dass es einfach ein schärz war und dann wird alles wieder gut. Leider das tut er nicht. Also jetzt nehme ich langsam all das ernst ich hab das Gefühl ich muss einfach weg egal wohin. Ich frage ihm ob ich ihn das letzte mal in der Arm nehmen kann zum Glück das lässt er mich zu. Ich will ihn nicht los kassen ohne ihn macht das Leben kein Sinn mehr. Beim ihm hab ivh etwas gefunden was ich nie gehabt hatte. So jetzt muss ich weg ich kann es nicht mehr aushalten.
Ich laufe einfach durch die Straßen und wünsche mir dass er mich angerufen hätte ( das wünsche ich mir jetzt auch) und mich zurück gerufen hätte doch das tut er nicht sondern ändert sein whatsapp Status ,, SORRY!
Seitdem sind jetzt 12 Stunden vorbei ich kann mich immernocj nicht beruhigen ich weine immer nicht, einerseits bin froh das es so froh beendet hat weil er die Frau die er je geliebt hat. Hat immer noch nicht vergessen und andrerseits ich bin zerstört, ich kann nie wieder im Leben jemanden glauben, lieben und glücklich sein. Hoffe das es ihm jetzt gut geht und er das er glücklich ist.
Ich weiß' nicht wie ich mit dem Schmerz umgehen soll, seit 12 Stunden ich weine nur. Ich brauche Hilfe, Tipps was/wie/wann ich machen soll?
28.05.2016 08:50 •
#1