CiRa
- 88564
CiRa
Zitat von CiRa:Nach 14 Tagen beschlossen wir, es miteinander zu versuchen. Als Paar. Er war so euphorisch, gab mir gleich seinen Schlüssel zur Wohnung und wollte, dass ich bei ihm einziehe.
Zitat:War aber täglich bei ihm. Ich war seine Traumfrau, die Frau fürs Leben und was er mir nicht alles sagte oder schrieb. Es war so wunderschön.
jaqen_h_ghar
Zitat von CiRa:Er war so euphorisch, gab mir gleich seinen Schlüssel zur Wohnung und wollte, dass ich bei ihm einziehe. Das habe ich natürlich nicht getan. War aber täglich bei ihm. Ich war seine Traumfrau, die Frau fürs Leben und was er mir nicht alles sagte oder schrieb. Es war so wunderschön.
Zitat von CiRa:Vor knapp drei Wochen spürte ich immer mehr, wie er sich emotional zurückzog. Er nahm mich zwar noch in den Arm und wollte, dass ich jeden Tag zu ihm komme, aber ich fühlte mich merklich überflüssig, da er sich lieber mit anderen Dingen beschäftigte, als mit mir.
Zitat von CiRa:Aber er ließ mich emotional am langen Arm verhungern.
Zitat von CiRa:Ich verstehe nur nicht, warum er sich trotzdem immer wieder gemeldet hat. Das schürt doch nur Hoffnung.
Zitat von CiRa:Aber mein Herz schreit. Ich kann kaum essen und schlagen. Bin in Gedanken immer wieder bei ihm. Ich weiss mir nicht mehr zu helfen.
CiRa
jaqen_h_ghar
Zitat von CiRa:Aber wie kann man sich vor sowas schützen?
Zitat von CiRa:Ich komme mir so naiv, so klein vor.
Emma75
Zitat von CiRa78:Dafür ist er sicher zu stolz.
NeM
Zitat von CiRa78:Ich glaube nicht, dass er sich noch mal melden wird.
SabineWien
Zitat von CiRa:Hallo Alle, auch ich möchte meinen Schmerz irgendwie loswerden. Erstmal zu mir. Ich bin 42 und habe im Dezember letzten Jahres meinen Mann verlassen. Wir waren insgesamt 25 Jahre zusammen und 14 davon verheiratet. Es ging einfach nicht mehr. Wir haben uns in verschiedene Richtungen entwickelt und keine gemeinsame Vorstellung einer Zukunft mehr gehabt. Die Trennung war holperig, aber für mich im Nachinein ok. Anfang Mai lernte ich einen Mann kennen. Ich war völlig tiefenentspannt und wollte alles in Ruhe auf mich zukommen lassen. Aber nach unserem ersten Date, hat es mich umgehauen und ihm erging es genauso. Es ...
Zitat von CiRa78:Kurz nach mir kam er mit seiner Kollegin zusammen. Sie ist auch direkt bei ihm eingezogen und nun auch weit voran geschritten schwanger. Er wird ...