Hopeinside
- 259
- 3
- 335
Ex-Mitglied
Zitat von Hopeinside:ch treffe mich mit diversen Männern. Nicht krass gleichzeitig und nicht total exzessiv. Aber dennoch irgendwie ein bisschen wahllos.
mitsubi
Zitat von Hopeinside:Vielleicht haben ein paar von euch damals meinen Threat gelesen. Das langsame Erholen von der schlimmsten Trennung meines bisherigen Lebens.
Jetzt ist es fast 2 Jahre her. Ich kann wieder bestimmte Serien gucken, bestimmte Orte besuchen, bestimmte Dinge tun (bestimmte Musik wird nie klar gehen. ).
Aber was bin ich jetzt? Ich treffe mich mit diversen Männern. Nicht krass gleichzeitig und nicht total exzessiv. Aber dennoch irgendwie ein bisschen wahllos. Ich spüre, dass ich mich nicht mehr verliebe. Dass ich das nicht mehr kann. Wohl nie mehr.
Ich bin zu jedem ehrlich. Jeder weiß, dass es bei mir nichts mehr zu holen gibt. Es ist einfach tinder. Nur, dass man sich halt öfter trifft- vielleicht sogar ne kleine Freundschaft aufbaut. Mehr nicht.
Aber ein Liebesleben, das über Seks hinausgeht, gibt es nicht mehr. Der Wunsch von Familie ausgeträumt. Die Mauer reißt nie mehr ein.
Ich beglückwünsche alle, die sich nochmal öffnen konnten. Die sich WIRKLICH erholt haben. Ich habs nicht. Er ist immernoch mein Kryptonit.
Ex-Mitglied
Zitat von Hopeinside:Die sich WIRKLICH erholt haben
nalea
Istleiderso
Annalisa
tgif_
mitsubi
Zitat von Hopeinside:Der Autovergleich mag clever sein, aber ich selbst möchte auch nicht von irgendwem als die zuverlässigere, aber langweiligere Gebrauchtkarre gesehen werden....