Raida
- 1451
- 1152
Zitat von KBR:Und ja, ich weiß, dass meine Worte hart sind. Das ist Absicht in der Hoffnung, dass es aus der Komfortzone lockt.
Tuvalu123
Zitat von Hopeinside:Ich hab mich wieder verliebt. Über 2 Jahren nach der Trennung. Nachdem ich zu einigen Typen innerhalb dieser Zeit eisprinzessinenmäßig sagen musste, sorry, ich glaube nicht mehr an Beziehungen, hab ich es bei einem drauf ankommen lassen. Und er hat mich eiskalt abserviert. Sowas von. Nachdem ich 1000 Hoffnungen geschöpft hatte (heimlich). Nachdem 2019 weitgehend echt ok war (mit ein paar Rückschlägen, aber mehr positiven Dingen und etwas mehr Selbstdisziplin), ich nach vorne blicken und Erlebnisse wieder zu schätzen wissen konnte, hat mich das wieder hart weggeballert. Ich glaube nicht mal, weil ich so verknallt war (es ...
Tuvalu123
Zitat von Hopeinside:Treffend schon. Aber komplett ausblendend, dass es nunmal weh tut. Und dass das nun mal ein Grund für Kummer ist, den man HIER loswerden sollen kann. Ich schieb die Schuld nicht auf den Typ, auch wenn die Art und Weise nicht sehr nobel war.
Zitat von Tuvalu123:Hallo Hopeinside, Deine Hauptschwierigkeit besteht ja in der Kränkung, sei es durch die Trennung selbst oder durch Austausch oder durch Absage nach einer Zeit des Datens. Die meisten hier habe eine Form dieser Kränkungen erlebt. Jeder einzelne geht anders damit um und verarbeitet es auf seine Weise. Eins konnte ich dabei feststellen, was besonders tief sitzt sind Trennungen, in denen eine dritte Partei eine Rolle spielt. Du bist also nicht allein damit, was bedeutet deine Gefühlswelt findet einen Abgleich im Außen. D. h. sich so zu fühlen, wie du dich fühlst, findet eine ...
Tia
Hentrick
Zitat von Hopeinside:Ich bin so falsch gepolt, dass ich deren Urteil als schwerer wiegend empfinde, als das ein gutes Urteil. Großer Teil des Grundproblems...
Tia
Hentrick
Hentrick
Zitat von Hopeinside:Ich würd ihm gern ne Backpfeife geben.