Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Zitat von Hentrick:
Und doch es passiert, sowas verändert einem.
Genauso wie ein getretener und geschlagener Hund nochmals Menschen Vertraut.
Hentrick
Hentrick
Hentrick
Zitat von Shackleton:Hier eine Liste von Gedankengängen und Affirmationen, die ich stets bei mir trage, auf die ich mich hin und wieder stütze. Schlussendlich ist die Überwindung des Liebeskummers auch eine Reprogrammierung der persönlichen Sichtweisen. Wichtig ist zunächst, dass man das Selbstvertrauen zurückgewinnt und dafür sorgt, dass Ruhe einkehrt.
KBR
Bones
Zitat von KBR:Warum fühlt Ihr Euch benutzt oder ausgenutzt? Es hat halt nicht geklappt. Der Sinn eines Kennenlernens ist doch herauszufinden, ob es klappen könnte. Das war für die andere Seite nicht der Fall. Schade, aber kein Weltuntergang.
Ich würde mich freuen bzw. freute mich, wenn ich in den letzten drei Jahren überhaupt jemanden für einen Moment annähernd interessant fand. Das zeigt mir, dass es möglich und nicht vollkommen verloren ist (denn so fühlt es sich oft an. Wäre aber auch kein Drama und ist lediglich ein bisschen irritierend) und das ist schön.
Es gibt keine Garantien und nur weil jemand auf einen selbst abfährt, wollen wir doch auch nicht mit demjenigen zusammen sein müssen, wenn es in diesem Sinne nicht auf Gegenseitigjeit beruht. Ich finde da einen klaren Cut besser, als ewig herum zu eiern. Da geht dann doch in der Regel irgendwann das Klagen los, dass der andere Mensch einen in Hoffnung gehalten hätte usw. usf. Das stimmt aber so nicht. Für unsere Erwartungen sind wir selbst verantwortlich.
Hentrick
Tia
KBR
Zitat von KBR:Ich würde mich jedenfalls vor von mir als anstrengend wahrgenommen Menschen, wenn möglich schützen, weil sie Energievampire sind.
KBR
KBR