Fanta1
- 1222
- 1
- 4334
Angi2
Zitat von mitsubi:Wenn ich mal einen Ferrari gefahren bin und das Fahrgefühl, trotz mieser Strassenlenkung und harter Stoßdämpfer, so berauschend und intensiv fande, dass ich jedes andere Auto danach messe, werd ich wohl immer eine unzufriedene Autofahrerin sein.
mitsubi
Zitat von Angi2:
Es gibt auch andere Gründe, weshalb man sich nicht mehr verlieben kann/nicht mehr öffnet.
Ich z.b. habe 1 Halunken kennengelernt, er hat mich seelisch zerstört - ich halte mich geschlossen.
Angi2
Zitat von mitsubi:ob man wegen eines Mannes den Rest seines Lebens auf emotionaler Sparflamme leben will.
Gastnehmerin
nalea
Zitat von Fanta1:Sehr schwieriges Thema, sehr schwieriger Thread, weil es um so viel mehr als nur Liebeskummer geht- und der ist ja schon schlimm genug. Bei dir geht es jedoch zusätzlich um Depressionen, emotionale Abhängigkeit, fehlende Selbstliebe. Dennoch will ich es wagen, das zusammen zu fassen , was ich aus deinem Thema rausgelesen habe, weil es manchmal hilft, wenn ein Außenstehender mal ganz nüchtern auflistet ohne das ganze innere Drama, das in einem selbst tobt: Schon in deiner Jugend- frühem Erwachsenenalter- hattest du phasenweise mit Depressionen zu kämpfen. Inwieweit diese ärztlich behandelt wurden, habe ...
Hentrick
Zitat von Hopeinside:Ich will nicht leiden! Ich will mich nicht von einem x-beliebigen Typ, der mich nicht wollte
Hentrick
Zitat von Hopeinside:Weil ich eben dieses sinnlose Gedate nicht mehr wollte. Ich hab wohl zu sehr gehofft, dass es auch nochmal was Echtes werden kann... naiv
Hentrick
Zitat von Lebensfreude:das ist NICHT aus dir geworden, das ist dir leider passiert.