Ferris
- 88514
Ferris
amy73
Ferris
Zitat von Ferris:Kennt ihr das „Hin und Her-Schwanken“ zwischen Wut, Liebe, Trauer, den Gedanken, dass man endlich abgeschlossen hat und dann fängt alles wieder von Vorne an? Ich bin eigentlich ein eher rationaler Mensch, der seine Gefühle einigermaßen über den Kopf steuert. Sowas habe ich aber noch nicht erlebt…
Grüße
Ferris
Else, die 1.
Zitat von Ferris:Das Auf und Ab ist vielleicht wirklich das schlimmste. Mir wird dann immer wieder bewusst, dass ich an etwas hänge, was mir eigentlich nicht gut tut. Und trotz aller klarer Gedanken bin ich anscheinend nicht in der Lage mich von der Frau abzuwenden.
Ich wollte eigentlich immer offen mit meinen Gefühlen umgehen und hätte nie geglaubt, dass ich bewusst eine KS einhalte. In vielen Momenten denke ich, dass ich schreiben möchte und mit so selber treu bleibe. Da ich aber denke, dass es nicht bringen und mich wahrscheinlich wieder nach hinten werfen würde, lass ich es. Das führt dann wieder dazu, dass ich an mir selber zweifele. Kennt ihr dieses Gefühlt? In manchen Momenten komme ich mir vor wie 16 und das erste Mal getrennt. Wo ist die Lebenserfahrung hin, wenn man sie braucht? Irgendwann muss dieses Chaos aufhören!
LG
Ferris
Else, die 1.
Ferris
amy73
amy73
Else, die 1.